Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Интернет

Das große Problem beim Internet sind ständige Unterbrechungen, ist eine Kündigung aus diesem Grund möglich?

Bogdan3 von Youngster
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo, internetstörung

Habe seit gestern eine internetstörung geht garnichts mehr!Bei Vodafone keiner erreichbar ohne Service Pin!Rückruf gestern vereinbart nix passiert!Router schon 6 mal neu gestartet!Erreicht man noch anderswie jemanden ?Lg 

Sandra44 von Forum-Checker
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection interrupted

Since morning I don't have any Internet and I tried restarting my router. In my fritzbox portal, it says DSL connection interrupted. Everything looks fine from my side but I have no Internet. I tried reaching out to the support but Tobi keeps telling...

Internet ausfall

Das Internet funktioniert seit dem 25. Juni nicht mehr. Die Website störungfingen meldete einen Ausfall. Können Sie das Problem nicht in einer Woche beheben? Was kann man so lange tun? Das Telefon verbindet sich nicht einmal mit dem Homespot- oder Ho...

Bbannaa von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Köln

Seit 3 Tagen Totalausfall DSL in Köln Vingst, 51107. Störungsmelder funktioniert nicht, Hotline hab ich nach einer Stunde Wartezeit aufgegeben. Ist wie nach einem Atomkrieg. Die Firma gibt es gar nicht mehr. Nicht zu erreichen, keine Rückmeldung, gaa...

Rohendrix von Youngster
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetsstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass es bei mir Internetsstörung gibt. Obwohl der Router gut verbunden ist, gibt es aber kein Internet und scheint die Internetverbindung immer inaktiv. Was soll ich machen? V...

Telefon ist nicht registriert

Hallo,Ich kann seit Gestern nicht mehr telefonieren.Rufnummer ist aktiv jedoch nicht registriert.Fritzbox 7430Was Kann ich machen?GrüßeSebastian

Norin von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einwahl möglich nach Neuanschluss

Hallo zusammen,  Ich bekomme nach einem Neuanschluss keine Verbindung bzw. kann mich nicht einwählen. Ein Techniker hat erst aus der Ferne den Anschluss freigeschaltet, was aber nicht funktioniert hat. Danach war er persönlich da und hat am Hausansch...

MrPat von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes