Das große Problem beim Internet sind ständige Unterbrechungen, ist eine Kündigung aus diesem Grund möglich?
Habe seit gestern eine internetstörung geht garnichts mehr!Bei Vodafone keiner erreichbar ohne Service Pin!Rückruf gestern vereinbart nix passiert!Router schon 6 mal neu gestartet!Erreicht man noch anderswie jemanden ?Lg
Since morning I don't have any Internet and I tried restarting my router. In my fritzbox portal, it says DSL connection interrupted. Everything looks fine from my side but I have no Internet. I tried reaching out to the support but Tobi keeps telling...
Das Internet funktioniert seit dem 25. Juni nicht mehr. Die Website störungfingen meldete einen Ausfall. Können Sie das Problem nicht in einer Woche beheben? Was kann man so lange tun? Das Telefon verbindet sich nicht einmal mit dem Homespot- oder Ho...
Liebes Support-Team, In den letzten Wochen funktionieren mein Internet und WiFi nicht mehrmals am Tag für ein paar Minuten. Der Router startet sich ein paar Mal am Tag neu, und dies wirkt sich auf unsere Arbeit, unsere privaten Hobbys und Dienstleist...
Seit 3 Tagen Totalausfall DSL in Köln Vingst, 51107. Störungsmelder funktioniert nicht, Hotline hab ich nach einer Stunde Wartezeit aufgegeben. Ist wie nach einem Atomkrieg. Die Firma gibt es gar nicht mehr. Nicht zu erreichen, keine Rückmeldung, gaa...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass es bei mir Internetsstörung gibt. Obwohl der Router gut verbunden ist, gibt es aber kein Internet und scheint die Internetverbindung immer inaktiv. Was soll ich machen? V...
Hallo, das letzte Spiel der Deutschen Mannschaft war Wlan technisch eine Katastrophe, dauernd fror das Bild ein, nach 30 Minuten entnerv aufgegeben
Hallo,Ich kann seit Gestern nicht mehr telefonieren.Rufnummer ist aktiv jedoch nicht registriert.Fritzbox 7430Was Kann ich machen?GrüßeSebastian
Hallo zusammen, Ich bekomme nach einem Neuanschluss keine Verbindung bzw. kann mich nicht einwählen. Ein Techniker hat erst aus der Ferne den Anschluss freigeschaltet, was aber nicht funktioniert hat. Danach war er persönlich da und hat am Hausansch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |