Hallo an alleIch habe nun eine eigene Fritzbox.Ich habe leider bei der Telefonie folgenden Eintrag 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriertWenn ich nun meine Telefonnummern neu eintrage, ist alles in Ordnung, bis auf 6 Rufnummern aktiv, davon 3...
Soll ja nach kuetzer Zeit wieder funktionieren, sind bei mir aber jetzt schon fast 6 Stunden, natürlich passiert soetwas immer wenn man auf eine wichtige Mail wartet
Rufnummer des Anrufers wird bei Weiterleitung über die Fritzbox 7590 von Vodafone nicht übermittelt DSL Business Internet 16 - Kundennummer: xxx Bitte Funktionalität herstellen. Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Hallo, gestern wurde wie angekündigt bei meinen Eltern der DSL-Anschluss modernisiert. Am Abend war ich dort, um nachzusehen. Am Anschluss hängt seit langem eine eigene FB 7530. Eine solche wurde auch per Post geschickt, um die Easybox zu ersetzen. I...
Hallo, seit Dienstag den 21.02 habe ich kein Internet mehr. Zigmalige Anrufe Inder Hotline führten nur dazu, dass der eine Mitarbeiter was anderes sagte als die anderen. Die meinten meine FRITZ!Box wäre defekt und schickten mir eine neue. Power DSL ...
Seit 25.2. ca 1.00 Uhr kein Internet mehr,angeblich seit 25.2. 15.00 Uhr behoben.Im Anschluss neues Störungsticket bisher unbearbeitet Habe ein Hard Reset an Fritzbox 7530 Ax durchgeführt seit dem keine Einstellung des Internetzugang über DSL möglich...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee warum mein Downstream seit 7. Februar bzw. 9. Februar von 250mbit/s auf 60mbit/s gesunken ist? Siehe Grafana Log. Standort ist Freiburg im Breisgau, Innenstadt.Liebe GrüßeMalte
Moin, seit einem Monat bin ich bei Vodafon.Wenn ich am Handy über Wlan verbunden bin laden manche Apps nicht.Samsung Galaxy 8+ Was kann ich tun ? Mfg Marco
Ich habe letzte Woche die Hotline angerufen, weil es beim Streamen jede Sekunde knackt. Der Mann wollte etwas probieren und mir eine SMS schicken mit einer Telefonnummer, die ich anrufen soll, wenn Fehler nicht behoben ist. Dort wüsste man dann Bes...
Hallo, ich habe seit Juli 2021 den GigaZuhause 100 DSL Vertrag bei Vodafone, mit dem Mietgerät für 1,99 Euro im Monat Vodafone EasyBox 805. Ich habe das Problem, dass ich seit längerer Zeit, ich weiß nicht mehr wann es anfing immer stärkere Telefonpr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |