Wieso werden eure verdammten reconnects immer tagsüber gemacht und nicht wie bei jedem anderen Anbieter in der Nacht? Jeden Tag aus neue wird die Verbindung unterbrochen und dauert ewig bis sie wieder hergestellt wird
Hallo, ich habe in der EasyBox 805, am DSL Netz, mit dem Zeitplan versucht. Jetzt ist der Zeitplan aktiv und ich habe kein WLAN mehr. Das heißt ich kann mich nicht in den Router einwählen. Wlan manuell mit dem Knöpfchen anschalten habe ich das Häkch...
Hello, I have easybox 805 and have 250 connection from past 1 year. Today i came home and it stopped working. Now when i try to connect to wifi it tells that it's not activated and i need to enter the mic code again. I've requested the mic code again...
Moin,habe seit heute eine Fritzbox 7590 ax (os 7.31)Diese synchronisiert sich nicht mit dem DSL, bzw. nur für ca. 10 Sekunden. Ereignisse:15:56:15 DSL Synchronisierung Beginnt (Training)15:59:33 DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 104...
Ich habe immer Abend ab 19:20 bis ca 0:15 einen Ping von 95ms und höher, sonst habe ich immer einen Ping von 11ms. Meine Frage ist, weiß jemand warum ich immer Abends einen schlechten Ping habe und sonst nie? (Immer die gleiche Uhrzeit). Und kann mir...
jeden tag, neustart, dann hoffen.Netzwerk ist wie ein Blinker, geht--geht nicht--geht---geht nicht.ich dachte versuch es mal wieder mit Vodafone: mein fehler:es hat sich nichts geändert, muss ich durch, ein Werbeträger für diesen Verein werde ich nic...
Hallo,besteht die Möglichkeit seinen DSL Anschluss auf Dual Stack umzustellen? Ich habe immer wieder Probleme mit der Ping beim OnlineGaming. Ein Freund mit dem gleichen Problem hat mir empfohlen die Umstellung anzufragen. Bei ihm wurde es heute umge...
Bei meiner Fritzbox kommt immer der Fehler: Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr). meine Frage ist, wie kann ich das fixen?
Hi Mods, ich habe ganz frisch von der Magenta zur Vodafone gewechselt. Der 250 Mbit DSL Tarif (was anderes geht hier leider nicht) war der ausschlaggebende Grund ggü. dem Bestandsvertrag. Vorab Verfügbarkeitscheck und auch Hotline Auskunft hat die Ve...
Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und kein Festnetz, Donnerstag habe ich mit zwei sehr netten Mitarbeitern im Kundenservice telefoniert, der eine hat versucht mein Problem zu lösen da er sehen konnte es liegt an der Leitung. Da dies nicht funktioni...
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