Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reconnect

Wieso werden eure verdammten reconnects immer tagsüber gemacht und nicht wie bei jedem anderen Anbieter in der Nacht? Jeden Tag aus neue wird die Verbindung unterbrochen und dauert ewig bis sie wieder hergestellt wird

Fente von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Zeitplan deaktivieren geht nicht

Hallo, ich habe in der EasyBox 805, am DSL Netz, mit dem Zeitplan versucht. Jetzt ist der Zeitplan aktiv und ich habe kein WLAN mehr. Das heißt ich kann mich nicht in den Router einwählen.  Wlan manuell mit dem Knöpfchen anschalten habe ich das Häkch...

Godo von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Modem stopped workinfg

Hello, I have easybox 805 and have 250 connection from past 1 year. Today i came home and it stopped working. Now when i try to connect to wifi it tells that it's not activated and i need to enter the mic code again. I've requested the mic code again...

mukul von Digitalisierer
  • 628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox synchronisiert nicht mit DSL

Moin,habe seit heute eine Fritzbox 7590 ax (os 7.31)Diese synchronisiert sich nicht mit dem DSL, bzw. nur für ca. 10 Sekunden. Ereignisse:15:56:15 DSL Synchronisierung Beginnt (Training)15:59:33 DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 104...

Jpebi von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Abends schlecht (Immer ab 19:20)

Ich habe immer Abend ab 19:20 bis ca 0:15 einen Ping von 95ms und höher, sonst habe ich immer einen Ping von 11ms. Meine Frage ist, weiß jemand warum ich immer Abends einen schlechten Ping habe und sonst nie? (Immer die gleiche Uhrzeit). Und kann mir...

4n0nym von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk ist wie Blinker

jeden tag, neustart, dann hoffen.Netzwerk ist wie ein Blinker, geht--geht nicht--geht---geht nicht.ich dachte versuch es mal wieder mit Vodafone: mein fehler:es hat sich nichts geändert, muss ich durch, ein Werbeträger für diesen Verein werde ich nic...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung auf Dual Stack?

Hallo,besteht die Möglichkeit seinen DSL Anschluss auf Dual Stack umzustellen? Ich habe immer wieder Probleme mit der Ping beim OnlineGaming. Ein Freund mit dem gleichen Problem hat mir empfohlen die Umstellung anzufragen. Bei ihm wurde es heute umge...

Bromselman von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 250 Bandbreite wird nicht erreicht

Hi Mods, ich habe ganz frisch von der Magenta zur Vodafone gewechselt. Der 250 Mbit DSL Tarif (was anderes geht hier leider nicht) war der ausschlaggebende Grund ggü. dem Bestandsvertrag. Vorab Verfügbarkeitscheck und auch Hotline Auskunft hat die Ve...

Fritzbox_Speedcheck.PNG
ModAlz von Smart-Analyzer
  • 1980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - unfreundlicher Service

Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und kein Festnetz, Donnerstag habe ich mit zwei sehr netten Mitarbeitern im Kundenservice telefoniert, der eine hat versucht mein Problem zu lösen da er sehen konnte es liegt an der Leitung. Da dies nicht funktioni...

Akiyana von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes