Nur leere versprechungen man kommt sich für blöd verkauft vor...die odysse beginn am 14.04.23 mit der schaltung der 100er dsl leitung, am ersten tag 69 verbindungsabbrüche, bis heute ... wir haben aufgehört zu zählen... Anrufe bei der hotline 1212 , ...
Hallo, habe seit 2 Tagen einen DSL Anschluss in meiner neuen Wohnung(72622). Habe aber ständige Verbindungsstörungen, alle paar Sekunden steht bei meinem Endgerät "Ohne Internet verbunden" und dann ist die Verbindung ganz weg. Danach loggt er sich wi...
Hallo, seit Monaten habe ich ständig Internetabrüche. Also die Easybox scheint sich neu zu starten. Alle LEDs gehen aus, dann blinken sie rot, dann blau und dann wieder Grün. Das passiert einige male am Tag. Nun wurde schon die TAE von der Telekom üb...
Guten Tag, seit 2 Tagen kommt bei unseren wlan nurnoch 500kbs maximum an obwohl wir eine 60mb leitung haben. Das wlan habe ich mehrmals neugestartet und resettet.
I'm sorry, but I don't speak German.My internet doesn't work properly. Only few websites work: google, youtube, wikipedia. But most websites including vodafone.de don't work.My kundenumer is: *My router is: TP-Link TD-W9960.Everything seems to set pr...
Grüß Euch, brauch mal dringend Hilfe. Bisher funkionierte easybox 804 + Festnetznetztelefon einwandfrei. Hab vor kurzem einen Reset beim Telefon gemacht. Ergebnis : Internet funktioniert, telefonisch bin ich nicht erreichbar, wenn ich anrufe - besetz...
Ich hatte am 10.05. von 6 -20 Uhr kein funktionierendes Internet und konnte somit meinen Beruf (Homeoffice) nicht ausüben. Mein Arbeitgeber möchte nun gerne eine Bestätigung des Ausfalls, damit dies korrekt verbucht werden kann. Bitte stellen Sie mir...
In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle meines Internetanschlusses. Alles funktioniert normal, bis das Internet plötzlich zusammenbricht. In dem Fall leuchtet die "Internet" LED rot. Nach ein paar Minuten ist die Verbindung wieder hergestellt. Bishe...
Hilfe, bitte!Mein DSL-Anschluss wurde am 20. April von einem Techniker aktiviert. Ich habe versucht, die EasyBox 805 einzurichten, aber sie meldet mir immer wieder, dass der MIC ungültig ist. Ich habe mich mehrfach an Vodafone gewandt. Immer wieder w...
Hi,I have last 2 months constant disturbance in my DSL connection. My wlan connections gets disconnected and reconnected after cca 1min. This gets really distrubing during my home office work and makes me imposible to work from home.In router logs i ...