1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Einwahl möglich nach Neuanschluss
MrPat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich bekomme nach einem Neuanschluss keine Verbindung bzw. kann mich nicht einwählen. Ein Techniker hat erst aus der Ferne den Anschluss freigeschaltet, was aber nicht funktioniert hat. Danach war er persönlich da und hat am Hausanschluss etwas umgeklemmt, seitdem kommt in der Wohnung auch ein Signal an. 
Gebe ich nun die Internetzugangsdaten ein kann keine Verbindung hergestellt werden. 
Gebe ich die Zugangsdaten falsch ein (falsches Passwort oder anderer Benutzername) bezieht mein Router sofort eine IP aber ich bekomme die Fehlermeldung 691. Gebe ich die richtigen Daten wieder ein, kann gar keine Verbindung mehr hergestellt werden. 

Ich habe das ganze mit zwei unterschiedlichen Routern (Draytrek Vigor167 im Router Modus und einmal im Modem Modus mit TP Link Deco7 als Router) probiert mit dem gleichen Ergebnis. 
Ein Ticket habe ich bereits über den Netzassistenten erstellt, dieses wurde aber als gelöst markiert. 
An der Hotline ist die einzige Lösung bisher: Liegt nicht an Vodafone sondern am eigenen Endgerät. 

Kann ich noch etwas von meiner Seite aus tun? 

Vielen Dank 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrBat,

das klingt wirklich seltsam und so auf anhieb habe ich keine Lösung parat. Es wäre gut, wenn sich ein:e Kolleg:in Dein Kundenkonto nochmal genauer anschaut.

Du kannst unseren Support über WhatsApp erreichen 👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!