Fehlercode 691
JohannaThomann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 🙂

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Leider zeigt es mir immer wieder den Fehlercode 691 (Benutzername / Passwort falsch) an.

Habe bereits neue Zugangsdaten telefonisch angefordert, mehrfach Router Reset, Stecker gezogen ect. (Sogar bei 2 verschiedenen Routern getestet) nichts funktioniert. 

Bin leider langsam sehr Ratlos.

Leitung ect. Wurde bereits auch vom Telefonsupport geprüft, es liegen keine Störungen vor. 

Vielleicht hatte hier schon mal jemand das selbe Problem und einen Lösungsvorschlag.

 

Viele Grüße Johanna 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@JohannaThomann  schrieb:

Sogar bei 2 verschiedenen Routern getestet nichts funktioniert.


und was sind das für Router?