1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691, seit Tagen kein Internet und Hilfe!
Rennse98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag zusammen, 

 

ich wohne in einer fünfköpfigen WG und wir haben seit Freitag den 21.06. kein Internet mehr und nur die Meldung "691 DSL Benutzername/Passwort falsch!" 

Ich habe schon alle möglichen Lösungen, die online vorgeschlagen wurden ausprobiert und nichts hat geholfen. Zudem haben wir auch mehrfach bei der Telefon-Hotline angerufen, jedoch aber ohne Erfolg oder Hoffnung auf Hilfe. Es wurde gesagt, dass es 24-48h dauern würde, aber mittlerweile sind es 96h und wir müssen so langsam wieder mit dem Internet arbeiten können. 

Ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann.

 

MfG Rennse

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet?

wurde irgendwas geändert? z.B. neuer Router oder neuer Vertrag?

Danke für die schnelle Rückmeldung. 

Wir haben eine FritzBox 7530AX und keinen neuen Vertrag gemacht. Tatsächlich trat das Problem von heute auf morgen auf.

die telefonische Hotline ist leider oft wenig hilfreich, probiere es mal über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

um den Bot TOBi zu überwinden einfach nich locker lassen und ihn so lange mit Schlagwörtern wie Kundenbetreuer, eurer Kundennummer oder Vertrag nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter weiterleitet

Achtung: es kann anschließend auch mal ein paar Stunden dauern bis eine Antort kommt, der WhatsApp Support ist kein Livechat

Xriztoppa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habt ihr Daten für die Einrichtung an der Fritzbox bekommen? Hier steht wie es an der FBox geht. Ansonsten würde ich einmal auf der Störungskarte schauen, ob ihr betroffen seid. Falls ja dann kann das einfach dauern. Sorry und viel Erfolg

Danke, das werde ich mal probieren. Ich brauche eigentlich einfach einen Mitarbeiter, der sich ein bisschen auskennt und sich dem Problem mal annimmt. Weil 5 Tage ohne Internet als Studenten und Homeoffice'ler sind echt schon ziemlich lange.

Haben wir schon gecheckt. Unsere Nachbarn (gleiches Haus) haben das Problem nämlich nicht. Habe mich sowohl mit dem MIC als auch mit den beigefügten Benutzernamen und Passwort eingeloggt und beides war erfolgreich! Nur hatten wir danach immernoch kein Internet