Hallo,seit nunmehr 93 Tagen und 8 Technikerbesuchen ist mein DSL Anschluss gestört. Mehrere Leitungsabbrüche täglich und eine unterirdische Down- und Uploadgeschwindigkeit (habe eine hundertausender und etwas über fünfzigtausend kommt an). Langsam is...
Hi,I live in Berlin 10117 and a Vodafone customer for 5+ years. Internet was never great but it seems to haven gotten worse in the last month. I'm working from home so availability is more important than speed but my connection drops several times pe...
Last week I called the help center about very bad upload speed (on speed test it was 25-30mbits/s but download was OK) they asked me if I am on DSL or Cable, so answered DSL they said it will be better if I switch to Cable and the problem will be fix...
Hallo liebes Vodafone-Team !Telefon + Internet haben täglich öfter mal Aussetzer. Sehr nervig...!Router-Neustarte bringen nichts.Aus der Fritzbox-Mitteilungsliste ist das gut nachzuverfolgen (Internetrufnummer....Ursache 403).Ich weiß leider nicht wo...
Habe meinen Router installiert. Er verbindet sich aber nicht mit meinem wireless LAN-Drucker (Canon TS5150)
Hallo liebe Community, #TLDR: Plötzliche Internetstörung an Fritzbox ("DSL" verbunden aber "Internet" nicht verbunden) - Bei Anmeldung mit alter und neuer MIC und Benutzername kommt "PPPoE Fehler". Fritzbox auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neue Fri...
Liebes Vodafone-Team, ich warte seit meinem Vertragsabschluss (DSL) seit nun einem Monat auf den Leitungsanschluss durch den Techniker. Die Problematik besteht darin, dass der Techniker (Subunternehmen) zu zwei Terminen nie erschienen ist (mit Grund:...
Im Netzwerkverkehr Tab im Browser liefert der Server ein 502 Code aus. Scheinbar ist der entsprechende Dienst nicht verfügbar. Könnt ihr das bitte fixen?Lg Felix
Hallo, habe seit heute ständig ein Ausfalll von Internet und Telefon, alle 10 - 20 Minuten fällt bei mir das Internet aus und das Telefon ist tot. Das kann es doch wirklich nicht sein! Bereich ist 72379 Hechingen. Ich brauch mein Internet, und diese ...
Hallo, seit 25.01 habe ich kein Internet mehr und schon insgesamt 8 mal bei der Vodafone Hotline angerufen leider ohne Lösung da ich immer nur vertröstet wurden bin.Am 27.01 hatte ich noch ein Upgrade von einer 100k Leitung auf eine 250k Leitung nur ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |