Ich habe immer Abend ab 19:20 bis ca 0:15 einen Ping von 95ms und höher, sonst habe ich immer einen Ping von 11ms. Meine Frage ist, weiß jemand warum ich immer Abends einen schlechten Ping habe und sonst nie? (Immer die gleiche Uhrzeit). Und kann mir...
jeden tag, neustart, dann hoffen.Netzwerk ist wie ein Blinker, geht--geht nicht--geht---geht nicht.ich dachte versuch es mal wieder mit Vodafone: mein fehler:es hat sich nichts geändert, muss ich durch, ein Werbeträger für diesen Verein werde ich nic...
Hallo,besteht die Möglichkeit seinen DSL Anschluss auf Dual Stack umzustellen? Ich habe immer wieder Probleme mit der Ping beim OnlineGaming. Ein Freund mit dem gleichen Problem hat mir empfohlen die Umstellung anzufragen. Bei ihm wurde es heute umge...
Bei meiner Fritzbox kommt immer der Fehler: Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr). meine Frage ist, wie kann ich das fixen?
Hi Mods, ich habe ganz frisch von der Magenta zur Vodafone gewechselt. Der 250 Mbit DSL Tarif (was anderes geht hier leider nicht) war der ausschlaggebende Grund ggü. dem Bestandsvertrag. Vorab Verfügbarkeitscheck und auch Hotline Auskunft hat die Ve...
Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und kein Festnetz, Donnerstag habe ich mit zwei sehr netten Mitarbeitern im Kundenservice telefoniert, der eine hat versucht mein Problem zu lösen da er sehen konnte es liegt an der Leitung. Da dies nicht funktioni...
Guten Tag, Ich habe abends (ca. 18-23 Uhr) und am Wochenden einen erhöhten Ping von rund 70-150ms. Hierbei handelt es sich um DSL. Meine Frage ist nun, wie dies behoben werden kann.Bereits in anderen Beiträgen habe ich bemerkt, dass ein Moderator die...
Hallo,seit nunmehr 93 Tagen und 8 Technikerbesuchen ist mein DSL Anschluss gestört. Mehrere Leitungsabbrüche täglich und eine unterirdische Down- und Uploadgeschwindigkeit (habe eine hundertausender und etwas über fünfzigtausend kommt an). Langsam is...
Hi,I live in Berlin 10117 and a Vodafone customer for 5+ years. Internet was never great but it seems to haven gotten worse in the last month. I'm working from home so availability is more important than speed but my connection drops several times pe...
Last week I called the help center about very bad upload speed (on speed test it was 25-30mbits/s but download was OK) they asked me if I am on DSL or Cable, so answered DSL they said it will be better if I switch to Cable and the problem will be fix...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |