1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit DSL-Internet bei neuem Anschluss
Awais1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

Ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Internet-Service auszudrücken, den ich seit zwei Wochen erlebe. Nachdem ich kürzlich einen neuen Anschluss erworben hatte, funktionierte der Dienst nur einige Tage lang einwandfrei, bevor Probleme auftraten.

als Softwareentwickler ist eine zuverlässige Internetverbindung für meine Arbeit unerlässlich. die anhaltenden Probleme mit Ihrem Service gefährden meine Arbeit.

Bitte kümmern Sie sich um dieses Problem und lösen Sie es schnellstmöglich. Sollte eine rasche Lösung nicht möglich sein, teilen Sie mir bitte mit, wie ich meinen Vertrag kündigen kann.

Aufgrund meiner derzeitigen Erfahrungen kann ich Vodafone meinen Freunden und Kollegen nicht empfehlen.

Ich danke Ihnen für Ihre prompte Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG