Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wirklich Vodafone? dsl-störung

Guten Abend, Oder auch nicht.. ich bin langsam echt stink sauer auf euch Vodafone. Seit letztem Jahr Oktober haben wir Wochenweise unter der Woche jeden Tag Störungen bzw. DSL Ausfälle. Zeitweise war dann ein paar Woche Ruhe.Jetzt ist seit Anfang Jun...

Krisch85 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz zu hoch trotz LAN Kabel

Moin Moin,ich bin nun seit einigen Jahren bei Vodafone unterwegs. Leider mache ich seit Vertragsanfang nur schlechte Erfahrungen, sowohl mit euren Technikern als auch mit der Verbindung. Ich nutze eine Fritzbox 7530 und habe diese Anfangs mit meinem ...

Filas99 von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung - seit mehreren Tagen immer Abends

Guten Tag,   wir haben auf dem Papier eine 100 MBit/s  DSL Leitung.  Tagsüber kommen laut Speedtest zwischen 45 und 90 Mbit/s an. Am späten Nachmittag und Abends bricht unsere Leitung typischerweise auf unter 16 MBit/s ein. In den letzten Tagen auf u...

Seit 4 Tagen kein Internet & Telefon

Ich - und nicht nur ich alleine, sondern eine Vielzahl von Haushalten aus 41564 Kaarst-Holzbüttgen haben seit Dienstag, den 07.06.2022 einen Totalausfall des Internets und Telefon. Vodafone macht es sich einfach und schiebt die alleinige Verantwortun...

Chris1271 von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie ins Ausland möglich

Hallo Community,ich habe heute festgestellt, dass ich keinerlei Auslandsanrufe führen kann.Fakten:- Vodafone Red DSL 250- Der Anruf geht raus und es erfolgt immer folgende Ansage in Endlosschliefe: Dreiton + "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leid...

Lineflyer1 von Netzwerkforscher
  • 2132 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung seid 9.06.2022

Hallo Community  Also seid gestern gibt es ja eine großflächige Störungsmeldung. Schonmal vorab, meine FRITZ!box 7530 ist neu (seid 24.5.2022) und ich hab schon diverse Problemlösungen versucht, demzufolge liegt es nicht am Router, Kabel, Firmware, W...

FrAnK-H von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection under the 100Mbs that I pay for every month

....Which wouldn't be a problem if all I did was visit webpages but I rely on my internet to teach English online and earn a living. It's currently consistently on circa 56mps, which isn't enough for me to even log on to my teaching platform. Your op...

Mlee von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! WIFI can not use

 1. Could you tell me the reason why my WIFI can not use? Is it your problem or the problem of the router in my home? My lawyer needs the Failure Cause Report.2. I contacted maintenance support and they help me create a ticket to have an appointment ...

Ulysses1 von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection stopped working

Hello, my DSL connection stopped working this morning and didn't came back. 1st time it happened after 5 years, contract is running fine, no billing issue. The internet LED light is flashing green, and already tried disconnecting/reconnecting power m...

victor4 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes