Hallo Zusammen, seit dem 04.05 kann ich mich im Homeoffice nicht mehr in unser VPn einloggen, in meiner Firma haben dieses Problem schon mehrere User berichtet und es ist wohl rausgekommen das alle betroffenen User bei Vodafone sind und auf IPv6 umge...
Seit nunmehr 5 Wochen werden die Rufnummern eingehender Anrufe nicht angezeigt. Ich bitte dringend um Behebung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Edit: @HP13 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hierunter hoffe es ist richtig. Habe seit längerem Probleme mit dem Internet und seit heute ist alles weg. Easybox wurde schon mehrmals neu gestartet.Es leuchtet unten die Lampe dauerhaft rot und oben alle...
Guten Tag, alle. Zuerst, ich bin Englischsprecher. Verzeiung wenn ich einen Fehler mache. Ich habe ein Problem und es sieht aus dass das etwas im Netwerz nicht richtig ist. Ich habe 250 DSL. Die Verbindung ist perfekt und Technicker von Vodafone...
Guten Tag, ich habe für den 01.06. aufgrund eines Umzugs einen Technikertermin, den ich nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Online wird angepriesen, dass man einfach auf http://www.dsl.vodafone.de/termin geht und dort den Termin verschieben k...
Wir sind umgezogen und haben einen neuen DSL Vertrag GigaZuhause 100 DSL und einen neuen Router dazu bekommen. Wir haben jedoch auf allen Geräten (!): Handys, xbox , ps5, ps4 und Laptop extrem langsames Internet. Wir haben eine Rate von 1mb/s für up...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit meinem Anschluss am 20.01.2023 habe ich immer wieder Störungen. Diese zeigen sich in Form kurzer Verbindungsabbrüche, teilweise im 5 Minuten Takt. Immer wieder habe ich als auch mein zuständiger Elektriker verzwei...
Hallo,wir sind im November 2021 umgezogen und mussten von Kabel auf DSL wechseln. Seitdem läuft nichts mehr wie gewohnt. Ständig Verbindungsabbrüche welche oft bis zu 30 Minuten andauern. Letzten Monat hatten wir ca. 207 Verbindungsabbrüche. Seit heu...
Seit mittlerweile drei Tagen ist mein komplettes DSL asugefallen. Die Störung wurde am ersten Tag gemeldet,es wurde ein Ticket erstellt und ein Techniker Termin vereinbart. Nach mehreren Gesprächen stellte sich raus, dass mehrere Mitarbeiter nichts v...
Hallo! ich habe an meinem Standort seit gestern eine Störung bei der Internetgeschwindigkeit. Fritzbox 7490 blinkt normal. Speedmessung zwischen 1,3 Mbit bis 0,75 mbit. Telefon funktioniert. Nach Neustart des Modems ist Speed normal aber danach ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |