Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet störung

Ich habe Jeden Abend gegen 19 uhr bis 22-23 uhr schlechtes ínternet. Da ich nur Abends Zeit zum Zocken hab stört mich das schon. Mein Vertrag. Red Internet & Phone 100 DSL,VDSL 100000Maximal erreichbareBandbreiten100Mbit/simDownloadund40Mbit/sim Uplo...

xluca102x von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung in Kiel

Seit heute Nachmittag funktioniert das DSL nicht mehr 24103 in Kiel. Router will sich immer mit dem Netz verbinden, dann habe ich wieder für eine Minute Internet und dann bricht die Verbindung einfach wieder sofort ab und dann nach einer halben Stund...

Fenni von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Alle Jahre oder zwei Jahre wieder, jetzt seit Samstag morgen Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten 24.04.2022 10:55:31 Num 1 (09472322xxxx) Registrierung fehlgeschlagen Sprache 24.04.2022 10:53:03 Num 1 (094723229950) Registrierung fehlgeschlagen Sprach...

Eting von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindungsabbrüche seit Monaten

Hallo Leute,   ich habe seitdem bei uns im Dorf Glasfaser ausgebaut wird immer wieder DSL Abbrüche. Ich gehe nicht zwingend von einem Zusammenhang aus, kann auch Zufall sein. Ich hatte bereits den Vodafonesupport am Telefon, aber da wird einem irgend...

KoTha von Netzwerkforscher
  • 2175 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 58119

Hey, Haben seit heute Nachmittag 14:30 Uhr einen Totalausfall. Router neu gestartet, Kabel überprüft, hat nichts gebracht.Anbei die Überprüfung der Fritzbox:Sie können die Funktionen und Einstellungen der FRITZ!Box überprüfen lassen. Die Ergebnisse d...

Mara206 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung und keine Lösung in Sicht....

Hallo zusammen. Bin langsam mit meiner Geduld am Ende. Seit dem 22.08. haben wir permanent Abbrüche in der Verbindung Internet und Telefon.Erst wurde versucht, den Anschluß zurückzusetzen: keine Lösung. Dann wurde uns gesagt, ein Telekom-Techniker wi...

LarsG von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes