Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CHAP authentication failure

Hallo, bei mir erscheint seit heute der Fehler "CHAP authentication failure" in der fritz box 7530.  Ist etwas bekannt, dass im Gebiet 73431 (Aalen) eine Störung vorliegt? Habe einen neuen MIC angefordert, was leider nichts gebracht hat.  Anschließen...

Peter101 von Daten-Fan
  • 4462 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No internet in Hamburg 20259

I have a FritzBox 7430. My DSL Internet was unavailable yesterday from around 10am to 3/4pm and is completely unavailable today. I have tried restarting and resetting the router, but nothing changes. The lights are green on my router. The issue also ...

Fann von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Wasseralfingen

Seit 21.09.22 Nachmittags ist unser Internet komplett ausgefallen. Fritz box 7530Lämpchen Power/DSL und WLAN leuchten durchgehend Lt. Störungsmeldung wird seit gestern an einer Lösung gesucht. Nach über 24 h hätte ich gerne eine Info wie lang es noch...

Anmake von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Internet

Hallo Vodafone, Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch nicht gut ist, da ich einen Übersetzer benutze. Meine Vertragsnummer ist XXX, ich habe heute Mittag gegen 12 Uhr die Internetverbindung verloren und sie ist noch nicht wiederhergestellt. Ich ha...

AhmedZikry von Smart-Analyzer
  • 1836 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Abbruch der DSL Verbindung

Hallo Forum,seit ca. 2 Monaten habe ich täglich, zu verschiedenen Zeiten(mal um 12 Uhr, mal um 19 Uhr etc.) einen kurzzeitigen Abbruch der Verbindung, z.B.:  21.09.22 12:49:42 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xx.xx.xx,...

Routerdefekt

Seit einigen Wiochen dauert der Seitenaufbau nach dem Start sehr lange. Seit dieser Zeit ist auch ein Dauerleuchten der Symbole auf dem Router zu sehen ! Ich denke dass der Router defekt ist und ausgetauscht werden muss.Gruss Erich Krejci

Extrem langsamer Upload

Hallo zusammen, seit paar Tage habe ich einen extrem langsames Internet, vorallem langsamen Upload. Neustart Router und Laptop haben mehrmals nicht geholfen. Habe den Speedtest über Laptop mal angehängt.Könnt ihr das mal bitte prüfen? Danke und libe ...

Lillian1 von Forum-Checker
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Die Verbindung ist manchmal unterbrochen und den Router blinkt blau (ich glaube das ist ein Reset) und dann die Verbindung ist wieder da. Der Router: Easybox 805 kennt jemand was das Problem ist?

Samer25 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschlussverstärker

Hallo, ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin, beziehungsweise ob das was ich schreibe überhaupt richtig ist, bzw. Sinn ergibt, aber mal schauen ^^Also, ich bin im April in eine neue Wohnung gezogen für 6 Monate. Hier hatte mein Vermiet...

Alle paar minuten ist das Inet unterbrochen

Hallo.Wie oben schon geschrieben, unterbricht bei mir alle paar Minuten der Router den Zugang zum Internet.Ich habe die Fritz!Box 7490.Ich bekomme immer die folgenden Meldungen, wie im Screenshot dargestellt und hoffe, man kann mir helfen.Liebe Grüße...

Ashampoo_Snap_Sonntag, 18. September 2022_19h52m56s_007_.png
bocki99 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes