I'm sorry, but I don't speak German.My internet doesn't work properly. Only few websites work: google, youtube, wikipedia. But most websites including vodafone.de don't work.My kundenumer is: *My router is: TP-Link TD-W9960.Everything seems to set pr...
Grüß Euch, brauch mal dringend Hilfe. Bisher funkionierte easybox 804 + Festnetznetztelefon einwandfrei. Hab vor kurzem einen Reset beim Telefon gemacht. Ergebnis : Internet funktioniert, telefonisch bin ich nicht erreichbar, wenn ich anrufe - besetz...
Ich hatte am 10.05. von 6 -20 Uhr kein funktionierendes Internet und konnte somit meinen Beruf (Homeoffice) nicht ausüben. Mein Arbeitgeber möchte nun gerne eine Bestätigung des Ausfalls, damit dies korrekt verbucht werden kann. Bitte stellen Sie mir...
In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle meines Internetanschlusses. Alles funktioniert normal, bis das Internet plötzlich zusammenbricht. In dem Fall leuchtet die "Internet" LED rot. Nach ein paar Minuten ist die Verbindung wieder hergestellt. Bishe...
Hilfe, bitte!Mein DSL-Anschluss wurde am 20. April von einem Techniker aktiviert. Ich habe versucht, die EasyBox 805 einzurichten, aber sie meldet mir immer wieder, dass der MIC ungültig ist. Ich habe mich mehrfach an Vodafone gewandt. Immer wieder w...
Hi,I have last 2 months constant disturbance in my DSL connection. My wlan connections gets disconnected and reconnected after cca 1min. This gets really distrubing during my home office work and makes me imposible to work from home.In router logs i ...
Warum schickt mir Vodafone weder einen Brief, SMS oder E-Mail das heute 11.05. eine Netzmodernisierung meines DSL-Anschlusses vorgenommen wird und bis 17 Uhr KEIN Internet verfügbar ist?? Da muss man sich als Kunde erst durch den wirklich mühsamen Ku...
Hello, Ich habe seit letzter Woche das Problem mit Paketverlust. Ich musste mich während des Online-Unterrichts abmelden und wieder eintreten, wenn das Netzwerk normal ist. Beim Spielen steigt der Ping auf über 1000. In welchem Bundesland wohnst Du? ...
I ordered a cable contract on 03/16/2023 but till now we have not received the connection at our home.After multiple inquiry, we got to know that the there is a problem in the underground cable that need to be fixed first but there is no timeline we ...
Hallo Zusammen, seit dem 04.05 kann ich mich im Homeoffice nicht mehr in unser VPn einloggen, in meiner Firma haben dieses Problem schon mehrere User berichtet und es ist wohl rausgekommen das alle betroffenen User bei Vodafone sind und auf IPv6 umge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |