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am 19.05.2024 11:39
Gibt es eine Möglichkeit, bei VF gute Beratung zu bekommen? Meine Erfahrungen an der Hotline: sehr negativ, teils sich widersprechende Aussagen. Ich gehe teils zu einem VF-Shop in der Nähe und hole mir dort Auskunft, da dort kompetenter, aber die können nix machen weil Vertrag online abgeschlossen. Bot Tobi ist die Hölle und nervt,
Ich war mal Kunde bei o2, leider gewechselt zu VF. Bei o2 gab es die Möglichkeit, sich per Mail an ein real existierendes und sich kümmerndes Beschwerdemanagement zu richten. Einer Störung wurde auch wirklich Abhilfe geschaffen und danach war man tatsächlich in der sogenannten Premium-Hotline mit kompetenten Mitarbeitern, die was bewegen konnten.
Aber bei VF gibt es nicht mal ein real existierendes Beschwerdemanagement.
@vodafone
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am 19.05.2024 11:42

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am 19.05.2024 12:45
Ähh da gelangt wieder zu der üblichen Hotline und zu den nicht kompetenten Mitarbeitern sowie zu Bot Tobi. Genau davon will ich ja weg
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am 19.05.2024 16:45

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19.05.2024 16:58 - bearbeitet 19.05.2024 17:01
- WhatsApp wurde mir auch von VF Service in X empfohlen, hab ich gemacht. Alle Daten und Infos übermittelt. Dann kam nix mehr.
- Hotline Technik: schon 4 mal angerufen, keiner weiß irgendwas
- Störungshotline: dito.
keiner weiß, ob ein Techniker wie vereinbart am 25.05. kommt, wie zuerst bestätigt. Aber ich soll mal von 8 bis 16 Uhr zuhause sein für den Fall der Fälle. Hä? Hab jetzt dieses Bundesamt informiert mit allen nötigen Angaben, mit Rechtsschutz telefoniert für Rechtsanwalt. Und mit Telekom gesprochen wegen deren Angebot und Wechsel. Sowie meinen Mobilfunkvertrag über die App gekündigt- muss halt noch anrufen 🥹
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am 19.05.2024 17:09
@Durant schrieb:Alle Daten und Infos übermittelt. Dann kam nix mehr.
das ist kein Livechat und einen Feiertag haben wir auch noch
bis sich jemand meldet kann schon ein paar Stunden dauern
hab selbst auch schon einen Tag lang gewartet

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am 19.05.2024 17:25
OK, das haben dir mir in X auch gleich geschrieben.
Aktuell ist eh so, dass ich das VF Plan von einer Nachbarin nutzen kann, ist halt recht instabil (Kabel). In zwei Wochen kommen andere Nachbarn zurück, die TK haben und die haben schon geschrieben, dass ich dann auch deren Wlan (stabil) nutzen kann.
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am 19.05.2024 20:23
Es ist nicht notwendig zum gleichen Thema mehrere Beiträge zu eröffnen.
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