1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gute Beratung bei VF, wo oder wie bekommt man die?
Durant
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es eine Möglichkeit, bei VF gute Beratung zu bekommen? Meine Erfahrungen an der Hotline: sehr negativ, teils sich widersprechende Aussagen. Ich gehe teils zu einem VF-Shop in der Nähe und hole mir dort Auskunft, da dort kompetenter, aber die können nix machen weil Vertrag online abgeschlossen. Bot Tobi ist die Hölle und nervt,

Ich war mal Kunde bei o2, leider gewechselt zu VF. Bei o2 gab es die Möglichkeit, sich per Mail an ein real existierendes und sich kümmerndes Beschwerdemanagement zu richten. Einer Störung wurde auch wirklich Abhilfe geschaffen und danach war man tatsächlich in der sogenannten Premium-Hotline mit kompetenten Mitarbeitern, die was bewegen konnten.

Aber bei VF gibt es nicht mal ein real existierendes Beschwerdemanagement.

@vodafone 

7 Antworten 7
Durant
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ähh da gelangt wieder zu der üblichen Hotline und zu den nicht kompetenten Mitarbeitern sowie zu Bot Tobi. Genau davon will ich ja weg 

Hi @Durant,

 

Alle Möglichkeiten sich an uns zu wenden und Hilfe zu erhalten sind in dem Link von @RobertP zu sehen.

 

Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, markier bitte eine Lösung, damit der Beitrag geschlossen werden.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Durant
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • WhatsApp wurde mir auch von VF Service in X empfohlen, hab ich gemacht. Alle Daten und Infos übermittelt. Dann kam nix mehr. 
  • Hotline Technik: schon 4 mal angerufen, keiner weiß irgendwas 
  • Störungshotline: dito.

keiner weiß, ob ein Techniker wie vereinbart am 25.05. kommt, wie zuerst bestätigt. Aber ich soll mal von 8 bis 16 Uhr zuhause sein für den Fall der Fälle. Hä?  Hab jetzt dieses Bundesamt informiert mit allen nötigen Angaben, mit Rechtsschutz telefoniert für Rechtsanwalt. Und mit Telekom gesprochen wegen deren Angebot und Wechsel.  Sowie meinen Mobilfunkvertrag über die App gekündigt- muss halt noch anrufen 🥹


@Durant  schrieb:

Alle Daten und Infos übermittelt. Dann kam nix mehr. 


das ist kein Livechat und einen Feiertag haben wir auch noch

 

bis sich jemand meldet kann schon ein paar Stunden dauern 

hab selbst auch schon einen Tag lang gewartet 

Durant
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK, das haben dir mir in X auch gleich geschrieben.

Aktuell ist eh so, dass ich das VF Plan von einer Nachbarin nutzen kann, ist halt recht instabil (Kabel). In zwei Wochen kommen andere Nachbarn zurück, die TK haben und die haben schon geschrieben, dass ich dann auch deren Wlan (stabil) nutzen kann.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es ist nicht notwendig zum gleichen Thema mehrere Beiträge zu eröffnen.

DSL Rücktritt vom Vertrag - gleich mit Rechtsanwal... - Vodafone Community