Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Internet in Haus via Kabel Festnetz

There is no internet in my house since two days . The internet is not working properly. I have been using Vodafone for almost four years now and I have never faced such issue. The internet keeps disconnecting and I am really disappointed now.

Störungen beim WLan

Habe die letzten 3 Tage ständig Abstürze und nicht mal die Zeit nach Lösungen im Internet zu forschen. Auch mein Anruf klappte nicht, sollte zurück gerufen werden, das ist aber schon Stunden her.Die DSL Power Taste am Fritz Router blinkt ständig, hab...

DSL am Abend total langsam

Hallo,nach über 2 Jahren sind wir wieder Vodafone-DSL Kunden sind. Und wir sind leider sehr unzufrieden und bereuen es derzeit total.Es fing schon damit an, dass der Anbieterwechsel nicht ein solcher war und der Vertrag der Telekom und von VF paralle...

Gelöst! Umstellung ISDN auf IP

Hallo zusammen,am 23.08 wurde von ISDN auf IP Technologie umgestellt. Seitdem funktioniert weder mein WLAN noch mein Festnetzanschluss. 3 Telekommitarbeiter waren vor Ort bei mir, außerdem wurden fast täglich Telefonate mit der Störungshotline geführ...

sara123 von Smart-Analyzer
  • 2346 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 is not activated

Hello! I can only speak English. I connected my DSL & Phone 250 tariff, the term of a technical specialist on October 6, but on September 26 a router came to me, I connected it as in the instructions, after entering my MIC during activation, I have a...

Zoloto von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping und downloadrate am Abend

Hallo zusammen, Anfang des Jahres (meine so um den März/April rum) fiel mir auf dass das Internet nicht wie sonst funktionierte. Es machte sich insbesondere beim spielen abends bemerkbar, da der Ping extrem hoch war. Daraufhin meldete ich eine Störun...

Kevin3110 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend High Ping

Liebes Vodafone-Team, jeden Abend ab ca. 20.00 Uhr - 23.00 Uhr ist die Latenz stark erhöht. Tagsüber läuft es absolut normal Ping <10ms, ab 20.00 Uhr dann >100ms. Es wäre schön, hier könnte mal nachgesehen werden. Über IP-Adressen Wechsel habe ich es...

CK1989 von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Neuanschaltung Auftragsnummer: ARC / Kunde:

Hallo, ich hab bei Vodafone mein DSL einen Umzug angemeldet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber es war schwierig, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren, deswegen schreibe ich Ihnen eine Nachricht. Sie brauchen noch Infos zu meinem Umzugs...

tuocdb von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes