Ich habe seit meinem Umzug und Wechsel von Kabel zu DSL enorme Probleme beim Zugriff auf den Server von Allianz. Alle möglichen (und unmöglichen!) DSL und Ping Tests geben kein aufschlussreiches Bild; hier scheinen die Ergebnisse gut zu sein (in manc...
There is no internet in my house since two days . The internet is not working properly. I have been using Vodafone for almost four years now and I have never faced such issue. The internet keeps disconnecting and I am really disappointed now.
Habe die letzten 3 Tage ständig Abstürze und nicht mal die Zeit nach Lösungen im Internet zu forschen. Auch mein Anruf klappte nicht, sollte zurück gerufen werden, das ist aber schon Stunden her.Die DSL Power Taste am Fritz Router blinkt ständig, hab...
Hallo,nach über 2 Jahren sind wir wieder Vodafone-DSL Kunden sind. Und wir sind leider sehr unzufrieden und bereuen es derzeit total.Es fing schon damit an, dass der Anbieterwechsel nicht ein solcher war und der Vertrag der Telekom und von VF paralle...
Hallo zusammen,am 23.08 wurde von ISDN auf IP Technologie umgestellt. Seitdem funktioniert weder mein WLAN noch mein Festnetzanschluss. 3 Telekommitarbeiter waren vor Ort bei mir, außerdem wurden fast täglich Telefonate mit der Störungshotline geführ...
Hello! I can only speak English. I connected my DSL & Phone 250 tariff, the term of a technical specialist on October 6, but on September 26 a router came to me, I connected it as in the instructions, after entering my MIC during activation, I have a...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres (meine so um den März/April rum) fiel mir auf dass das Internet nicht wie sonst funktionierte. Es machte sich insbesondere beim spielen abends bemerkbar, da der Ping extrem hoch war. Daraufhin meldete ich eine Störun...
Liebes Vodafone-Team, jeden Abend ab ca. 20.00 Uhr - 23.00 Uhr ist die Latenz stark erhöht. Tagsüber läuft es absolut normal Ping <10ms, ab 20.00 Uhr dann >100ms. Es wäre schön, hier könnte mal nachgesehen werden. Über IP-Adressen Wechsel habe ich es...
Hallo, ich hab bei Vodafone mein DSL einen Umzug angemeldet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber es war schwierig, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren, deswegen schreibe ich Ihnen eine Nachricht. Sie brauchen noch Infos zu meinem Umzugs...
Hallo VF Community, Ich wende mich hier jetzt noch einmal ans Forum, da ich keinerlei Rückmeldung zu oder Besserung meines Problems erfahre. Ticket unter der ID TA0000015829877 ist bereits seit Ende Dezember 21 offen. Eine Störung wurde angeblich erk...
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