Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2024 00:31
Hallo. Wir haben seit dem Umzug in die neue Wohnung ein ernstes Problem mit dem Internet:
Unser DSL-Anschluss wird jeden Tag für ca. 20 Minuten in zufälliger Zeit unterbrochen. Es ist sehr ärgerlich, weil es manchmal bei
Arbeitsbesprechungen passiert.
Ich habe den Kundendienst 5-6 Mal angerufen und sie konnten das Problem nicht lösen.
Ich gehe davon aus, dass mit der IPv-4-Verbindung etwas nicht stimmt. In den Routereinstellungen kann ich sehen, dass IPv-4 immer „Keine IP verfügbar“ hat.
Kann mir jemand dabei helfen?
am 11.05.2024 14:37
Hallo @alex201,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. Ich empfehle den Service über WhatsApp
LG J0hann
am 11.05.2024 18:39
Es sieht so aus, als ob nicht der DSL-Sync verloren geht, sondern es ein Problem bei der Internetverbindung gibt. Hast du einen anderen Router vorrätig zum Testen?