1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wen will Vodafone eigentlich veräppeln?
Jakob123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war hier in München, ziemlich zentral lange Kunde von Vodafone DSL, genauer gesagt "GigaZuhause 250 DSL".

 

Das ich nur 150Mbit durch die Leitung bekommen werde, wurde mir von Anfang an gesagt und musste ich so unterschreiben, so weit so traurig.

 

Nach einem Jahr fingen Störungen an, insgesamt sicher 8 komplette Ausfälle über einen Tag oder Wochenende hinweg und unzählige Verbindungsabbrüche. 

 

Ich kannte schon alle Telekom Techniker (ja richtig, die kommen dann bei Störungen) und Hotline Menschen beim Vornamen und immer war die Aussage, das muss an der Hausverkabelung liegen. Nur ein Techniker vor Ort hat mir mal gesteckt, das hier eigentlich nicht das Problem liegt.

 

Nun gut, nach der Preiserhöhung für ziemlich schlechten Service alá Vodafone habe ich mein Sonderkündigungrecht genutzt und bin nun bei einem lokalen Münchner Provider. 


Die gleiche Hausverkabelung wird genutzt und komischerweise habe ich seit über einem Jahr immer 300Mbit anliegen und genau 0 Ausfälle. Alles alles komplette Kundenabzocke und Hinhaltetaktik.

 

Vodafone hat den schlechtesten Service und dazu noch ein unterirdisches Produkt. Wer da freiwillig hingeht, ist selber schuld. Natürlich habe ich auch meinen Mobilfunk Vertrag umgezogen, mit Vodafone will ich in diesem Leben nichts mehr zu tun haben, ich hoffe die gehen bald pleite und es übernimmt ein frischer Marktteilnehmer der ein Bewusstsein für Qualität und Service hat.

 

Wen will Vodafone hier eigentlich veräppeln?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Deine Kritik gefällt mir und sollte es tatsächlich so sein, dann bin ich jetzt verwirrt.

mason
SuperUser
SuperUser

Vermutlich hat er nun einen Glasfaser Anschluss.

Die Aussage mit der Hausverkabelung war dann natürlich Blödsinn.