Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 08:42 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2024 09:16 von Dieter1950
Guten Tag
Seit Dienstag, 07.05.2024 ca. 23:00 Uhr geht die DSL Verbindung bei mir zuhause nichtmehr.
Habe mehrmals probiert den Router neu zu starten, DSL Kabel ersetzt, anderer Router probiert, Zurück gesetzt und mit einem neuen Installationscode probiert.
Nichts hat funktioniert: "DSL Verbindung kann nicht hergestellt werden"
In MeinVodafone habe ich gesehen, dass ein Auftrag in Bearbeitung ist.
Obwohl ich nichts geändert oder gekündigt habe.
Kundennummer: XXXXXXXXXXX entfernt.
Braucht Ihr sonst noch Daten?
Danke für Hilfe, Gruss Maik
22.05.2024 09:15 - bearbeitet 22.05.2024 09:17
@maikkieffer aus Datenschutzgründen werde ich deine Kundennummer einmal hier entfernen.
Hast du denn deinen Router auch mal komplett vom Netzt getrennt und dann neu gestartet nach ein paar Minuten. Manchmal hilft auch das. Wenn nicht mußt du dich da schon an VF wenden und die Störung melden.