DSL Verbindung tot
maikkieffer
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Seit Dienstag, 07.05.2024 ca. 23:00 Uhr geht die DSL Verbindung bei mir zuhause nichtmehr.
Habe mehrmals probiert den Router neu zu starten, DSL Kabel ersetzt, anderer Router probiert, Zurück gesetzt und mit einem neuen Installationscode probiert.
Nichts hat funktioniert: "DSL Verbindung kann nicht hergestellt werden"

 

In MeinVodafone habe ich gesehen, dass ein Auftrag in Bearbeitung ist.

Obwohl ich nichts geändert oder gekündigt habe.

Kundennummer: XXXXXXXXXXX entfernt.

Braucht Ihr sonst noch Daten?

 

Danke für Hilfe, Gruss Maik

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@maikkieffer aus Datenschutzgründen werde ich deine Kundennummer einmal hier entfernen.

Hast du denn deinen Router auch mal komplett vom Netzt getrennt und dann neu gestartet nach ein paar Minuten. Manchmal hilft auch das. Wenn nicht mußt du dich da schon an VF wenden und die Störung melden.