Frage
Antwort
Lösung
10.06.2024 22:45 - bearbeitet 10.06.2024 22:48
Laut Kundendienst sei die Schaltung sozusagen nur zur Hälfte durchgegangen. Man würde auf eine Entgeltmeldung von Telekom (vorheriger Anbieter) warten. Rückmeldung der Telekom: Ihrerseits sei alles in Ordnung. Kann es auch am alten Router (Speedport 723V) liegen, bei dem die Zugangsdaten händisch eingetragen wurden? Laut Vodafone-Mitarbeiter sollte es nicht am Router liegen, sofern dieser eine 50er Leitung unterstützt.
Seltsam ist, dass mir so etwas trotz regelmäßigem Anbieterwechsel noch nie passiert ist. Einziger Unterschied dieses Mal ist der beibelassene firmenfremde Router.
11.06.2024 11:51 - bearbeitet 11.06.2024 11:52
Der Uralte Speedport kann kein DS-LITE! Du brauchst einen neuen und aktuellen Router,