1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung nach Baustelle Erlangen Bergkirchweih Westausgang
Herby_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seid letzten Donnerstag, 27.6. einen totalen Netzausfall (Festnetz und DSL) in unserer Straße. Wir haben hier mindestens 2 Tickets gestellt, eines ich bei der Vodafone, eines der Nachbar bei der Telekom. Bisher haben wir nur Meldungen bekommen, dass es in Bearbeitung ist, aber bisher hat sich noch kein Techniker blicken lassen, obwohl für heute ein Termin ausgemacht war, der wieder gecancelt wurde. Wie lange dauert so eine reparatur, bei uns werden die einzelnen Leute schon unruhig. Wir vermuten, bei Baggerarbeiten an der Straße unterhalb unserer Grundstücke wurde die Leitung beschädigt (Kupferleitung).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Herby_,

 

es freut mich sehr, dass das Problem behoben wurde! 🙂

 

Das können wir absolut nachvollziehen. 

 

Markier bitte noch die Lösung, damit wir den Beitrag dann schließen können, es sei denn, Du hast noch Fragen oder Ähnliches.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Herby_ ,

 es tut mir aufrichtig leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😢

Sobald wir von Beeinträchtigungen erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Umfang, Ursache und Gegebenheiten vor Ort kann diese leider auch komplexer sein. Sollte z. B. der Tiefbau erforderlich werden, benötigen wir viele Genehmigungen und eine gute Planung, um mit unseren Arbeiten fortfahren zu können. Den aktuellen Stand mit den Updates zur Behebung bekommst Du immer hier

Natürlich geben wir unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. 👍

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Herby_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wurde gestern gegen 16:00 gelöst, danke. 5 Tage ohne Internet, da lernt man erst wie abhängig wir von der Technik geworden sind! Das haben mir auch die Nachbarn bestätigt.

Hi @Herby_,

 

es freut mich sehr, dass das Problem behoben wurde! 🙂

 

Das können wir absolut nachvollziehen. 

 

Markier bitte noch die Lösung, damit wir den Beitrag dann schließen können, es sei denn, Du hast noch Fragen oder Ähnliches.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!