Frage
Antwort
Lösung
14.07.2024 10:08 - bearbeitet 14.07.2024 10:26
Hallo Community,
ich habe seit der erfolgreichen Einrichtung meiner FRITZ!Box 7360 (OS 6.88) folgende Probleme:
Ich bitte dringend um Weiterleitung an die Technik und eine zeitnahe Kontaktaufnahme.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2024 11:52
Gelöst:
FRITZ!Box Benutzeroberfläche:
Internet / Zugangsdaten / IPv6:
- Haken bei "Unterstützung für IPv6 aktiv"
- IPv6-Anbindung "Immer eine native IPv6 Anbindung nutzen" auswählen. Dort auch einen Haken setzen bei "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" und von den beiden Unteroptionen die obere wählen ("AFTR-Adresse automatisch über DHCPv6 ermitteln").
- Verbindungseinstellungen: "Globale Adresse automatisch aushandeln" auswählen
- Haken bei "DHCPv6 Rapid Commit verwenden"
am 14.07.2024 11:52
Gelöst:
FRITZ!Box Benutzeroberfläche:
Internet / Zugangsdaten / IPv6:
- Haken bei "Unterstützung für IPv6 aktiv"
- IPv6-Anbindung "Immer eine native IPv6 Anbindung nutzen" auswählen. Dort auch einen Haken setzen bei "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" und von den beiden Unteroptionen die obere wählen ("AFTR-Adresse automatisch über DHCPv6 ermitteln").
- Verbindungseinstellungen: "Globale Adresse automatisch aushandeln" auswählen
- Haken bei "DHCPv6 Rapid Commit verwenden"