Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,vorgestern sind unsere Festnetznummern nun von 1&1 zu Vodadone Kabel portiert worden.Wir haben eine FRITZ!Box 6690 von Vodafone gemietet. Es sind auch automatisch die Rufnummern eingespielt worden. 6 Festnetznummern werden auch ...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten extreme Problem beim Online Spielen.Grundsätzlich hatte ich schon immer Lag seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin, es gab zwar auch immer wieder wochen/tageweise gute aber meistens eher mittelmäßige bis schlechte ...
Hallo und guten Tag in die Runde,vor ein paar Jahren war es erforderlich, bei einer Störung am Anschluss immer erst den eigenen Router (bei mir die Fritzbox 6660 Kabel) gegen die Vodafone-Box auszutauschen, sonst wurde die Messung der Leitung verweig...
Hier eine kleine Märchenstunde der wilden Telefonate mit Vodafone :Seit dem 30.12 herrscht bei meinem Anschluss ein Totalausfall von Internet und co.Also Ticket erstellt - von Vodafone die Bestätigungs SMS erhalten mit der Meldung Ridacom meldet sich...
Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. (Raum Bonn 53117)Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone. Sobald ein paar Geräte zeitgleich streamen, browsen etc. geht d...
Wie ich bereits in Diversen Beiträge sehen konnte, habe viele dieses Problem. Auch ich habe dieses Problem und weiß nicht wie dies zu beheben ist.
Hallo zusammenIch bin ein neuer Kunde von GigaZuhause. Ich habe bereits die Vodafone-Station erhalten und einen Multimedia-Steckdosenadapter (Axing TZU 21-65) bei Amazon gekauft, da es in meiner Wohnung nur eine 2-Loch-Kabeldose gibt. Nachdem ich all...
Wir haben seit 25.12.24 einen Totalausfall, also kein Tel., TV und Internet. Erst haben wir versucht die Fritzbox neu zu booten, und als das nichts gebracht hat haben wir den TV-Empfang und die Tel.Verbindung geprüft, nachdem das den Totalausfall bes...
Moin zusammen, ich wohne in Hannover im 4ten Stock in einem Mehrfamilienhaus aus den 50er - 60ern.Im November 2023 habe ich mir GigaZuhause 1000 Kabel bestellt mit der FritzBox 6591. Bereits bei der Registrierung des Routers kam es für mehrere Tage z...
Hallo liebes Vodafone-Team,wir haben seit Silvester im Haus (mehrere Nachbarn betroffen) in 86368 Gersthofen massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Entweder haben wir gar keine Verbindung, oder diese fällt alle paar Minuten aus. Ein Ticket w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |