Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel W-Lan extrem schlechter Empfang
Hallo, ich hab einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone. Nun sind allerdings zwei Dinge problematisch. Die W-Lan Signalstärke ist im Nebenraum schon sehr schlecht (2 Striche) und dazu kommt, dass die Internetgeschwindigkeit stark schwankt. Mal kommen d...
Misere seit Oktober - diverse Techniker und immer wieder nicht korrigierbare Fehler
Hallo zusammen,nach ein paar Jahren Pause mit vodafone wollte ich es nochmals versuchen. Vertrag läuft seit Oktober, bisher allerdings nie störungsfrei:- mal fehlende Uploadkanäle- mal Millarden nicht korrigierbare Fehler im Download- dieverse Techni...
Homespot deaktivieren >> Das hat leider nicht geklappt
Hallo, Ich versuche den Homespot zu deaktivieren um in den Bridge Modus zu kommen.Leider kommt immer ein Fehler dass dies nicht geklappt hat. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert, Hat jemand da eine Idee?
Internet und Telefon Störung
Hallo leider habe ich seit gestern früh Probleme mit der Internet Verbindung und Telefon Verbindung, ich empfange gar kein W LAN , habe schon beim Kundenservice angerufen mir wurde ein Störungsticket erstellt, jedoch läuft da gar nichts , kann mir...
Ständige Internetabbrüche. Nur Neustart der Fritz!Box hilft.
Guten Tag! Ich habe das Problem, dass anscheinend das Internet einschläft, wenn ich den Fernseher einschalte und streamen möchte. Es dauert keine Minute bis nicht mehr läuft. Die Fritz!Box hat nur einen Client, eine Unifi Cloud Gateway mit angeschlos...
Störung seit dem 05.12 Aachen Richterich (wer ist noch betroffen ?)
seit dem 05.12.2024 besteht an unserem Kabelanschluss eine massive Beeinträchtigung, die bislang nicht behoben wurde. Der Upload, der vertraglich zugesichert bei 50 MBit liegen sollte, beträgt konstant unter 2 MBit.Am 07.12.2024 wurde ein Servicetick...
Total Ausfall Internet
Guten Tag Vodafone Community!Ich habe seit ca. 8Monaten das Problem das ab 16-17Uhr (immer an vers chiedenen Zeiten) und in mehreren Abständen mein Internet unbrauchbar ist. Meine Latency geht hoch bis zu 5000. Man möchte nach der Arbeit einfach den ...
Beschwerde
Kann mir hier jemand helfen wie ich verbindlich jemand bei Vodafone erreiche?Ich habe seit Wochen Probleme mit meiniem Kabel Wlan Router. Meine Daten sind VON Vodafone BEI Vodafone IMMERNOCH falsch hinterlegt. Dort werde ich als DSL Kunde noch geführ...
Upload Zu langsam, Packetloss im Upstream
Hallo erstmalmein vertrag: Gigazuhause 1000 down - 50upich habe Seit dem ich den vertrag habe (etwas über 2 Wochen), dauerhaft Probleme Mit dem Upload, diese machen sich in spielen, Nachrichten senden und im Videos uploaden bemerkbar, Teilweise Einen...
Ping Spikes
Guten Tag,Wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit der Internetverbindung (500Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN)Die Probleme treten zu jeder Tageszeit auf, egal ob Tag oder Nacht kommt es zu Ping Spikes von 30-70 ms aber auch bis zu 300+ (s...