Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel W-Lan extrem schlechter Empfang

Hallo,  ich hab einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone. Nun sind allerdings zwei Dinge problematisch. Die W-Lan Signalstärke ist im Nebenraum schon sehr schlecht (2 Striche) und dazu kommt, dass die Internetgeschwindigkeit stark schwankt. Mal kommen d...

Internet und Telefon Störung

Hallo leider habe ich seit gestern früh Probleme mit der Internet Verbindung und Telefon Verbindung,  ich empfange gar kein  W LAN , habe schon beim Kundenservice angerufen mir wurde ein Störungsticket erstellt,  jedoch läuft da gar nichts , kann mir...

Nici94 von Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall Internet

Guten Tag Vodafone Community!Ich habe seit ca. 8Monaten das Problem das ab 16-17Uhr (immer an vers chiedenen Zeiten) und in mehreren Abständen mein Internet unbrauchbar ist. Meine Latency geht hoch bis zu 5000. Man möchte nach der Arbeit einfach den ...

iroN1337 von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Kann mir hier jemand helfen wie ich verbindlich jemand bei Vodafone erreiche?Ich habe seit Wochen Probleme mit meiniem Kabel Wlan Router. Meine Daten sind VON Vodafone BEI Vodafone IMMERNOCH falsch hinterlegt. Dort werde ich als DSL Kunde noch geführ...

chris081 von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Zu langsam, Packetloss im Upstream

Hallo erstmalmein vertrag: Gigazuhause 1000 down - 50upich habe Seit dem ich den vertrag habe (etwas über 2 Wochen), dauerhaft Probleme Mit dem Upload, diese machen sich in spielen, Nachrichten senden und im Videos uploaden bemerkbar, Teilweise Einen...

image.png image2.png image3.png image4.png
Darkraiツ von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Guten Tag,Wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit der Internetverbindung (500Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN)Die Probleme treten zu jeder Tageszeit auf, egal ob Tag oder Nacht kommt es zu Ping Spikes von 30-70 ms aber auch bis zu 300+ (s...

J3rry von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes