Total Ausfall Internet
iroN1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone Community!

Ich habe seit ca. 8Monaten das Problem das ab 16-17Uhr (immer an vers chiedenen Zeiten) und in mehreren Abständen mein Internet unbrauchbar ist. Meine Latency geht hoch bis zu 5000. Man möchte nach der Arbeit einfach den Abend ausklingen lassen aber das ist unmöglich. Ich hatte schon etliche Tickets.. Nie konnte man mir Helfen. Techniker waren schon hier die mir mehrfach bestätigten das der Anschluss und Router Inordnung seien. Router selbst wurden auch schon ausgetauscht. Und Vodafone möchte mir jedesmal einen Techniker schicken der nicht benötigt wird.

Hat jemand solche ähnlichen Probleme? - War Jahrelang zufrieden mit Vodafone aber das letzte Jahr ist wirklich grauenhaft. Das Gefühl das dir dort niemand helfen will. Wechseln kann ich leider nicht, da es nirgendswo was 'besseres' gibt und ich weiß  nicht mehr was ich machen soll.

Komme aus der nähe von Aachen.

Vodafone Kabel 1000er Vertrag.

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @iroN1337 ,

das klingt so für mich, als wäre die Leitung zu gewissen Uhrzeiten überlastet. Da würde nur ein Node-Split weiterhelfen. Melde Dich mal erneut beim Service. Vllt kann man Dich ja auch auf DSL umstellen, falls Du das möchtest. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem , Docsis Status posten, Pingplotter machen ,ham die Nachbarn auch Probleme, was wurde von VF schon gemacht ...

Der glubb is a Depp