Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2025 20:09
Guten Tag!
Ich habe das Problem, dass anscheinend das Internet einschläft, wenn ich den Fernseher einschalte und streamen möchte. Es dauert keine Minute bis nicht mehr läuft.
Die Fritz!Box hat nur einen Client, eine Unifi Cloud Gateway mit angeschlossenem Netzwerk. Die IP ist auf Exposed Host gestellt, da kein Bridge Mode möglich ist. Alle VLAN's sind geroutet. Die Verbindung funktioniert ansonsten tadellos. Ausserdem habe ich sehr viele Fehler bei den Downloadkanälen. Alles was Vodafone dazu einfiel, ist mir ein völlig sinnfreien Koaxkabel zu schicken.
Weiss jemand Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2025 14:14
melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz, sorge für Zugang überall, Keller , Wohnungen, Hausmeister usw!
am 14.03.2025 14:10
Hallo @Schumi4ever ,
die Werte könnten besser aussehen. Ich würde Dir empfehlen den Service zu kontaktieren, damit erneut die Leitung geprüft wird und die Technik informiert wird.
VG Ufo36
am 14.03.2025 14:14
melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz, sorge für Zugang überall, Keller , Wohnungen, Hausmeister usw!