Beschwerde
chris081
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir hier jemand helfen wie ich verbindlich jemand bei Vodafone erreiche?

Ich habe seit Wochen Probleme mit meiniem Kabel Wlan Router. Meine Daten sind VON Vodafone BEI Vodafone IMMERNOCH falsch hinterlegt. Dort werde ich als DSL Kunde noch geführt.

Ich bekomme kein neues Gerät zugesendet.

Dieser *piep* Tobi ist unbrauchbar und niemand ist telefonisch erreichbar

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst das per Whatsapp machen , Kundenberater Kundernberater Kundenberater, und Kabel und DSl sind 2 Firmen von VF !!!!!

 

Der glubb is a Depp

bei Whatsapp ist aber nur dieser unsägliche Tobi dran und kein Mensch! Das ist doch das Problem.

Wieviel Firmen das sind, ist mir als Endkunde egal. Fakt ist es muss funktionieren.

Außerdem leitet er dich zur Hotline weiter.

Ich brauche eine Stelle wo ich mich beschweren kann.o 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier jedenfalls nicht, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Deshalb ja meine Frage, ob es hier jemand weis bzw helfen kann?

Es ist unsäglich was Vodafone macht

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @chris081,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
chris081
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja jedesmal wenn ich die Nachricht versenden will, erscheint eine Fehlermeldung. Vodafone blockiert dies