Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2025 14:47
Kann mir hier jemand helfen wie ich verbindlich jemand bei Vodafone erreiche?
Ich habe seit Wochen Probleme mit meiniem Kabel Wlan Router. Meine Daten sind VON Vodafone BEI Vodafone IMMERNOCH falsch hinterlegt. Dort werde ich als DSL Kunde noch geführt.
Ich bekomme kein neues Gerät zugesendet.
Dieser *piep* Tobi ist unbrauchbar und niemand ist telefonisch erreichbar
am 13.03.2025 14:53
du musst das per Whatsapp machen , Kundenberater Kundernberater Kundenberater, und Kabel und DSl sind 2 Firmen von VF !!!!!
am 13.03.2025 14:58
bei Whatsapp ist aber nur dieser unsägliche Tobi dran und kein Mensch! Das ist doch das Problem.
Wieviel Firmen das sind, ist mir als Endkunde egal. Fakt ist es muss funktionieren.
am 13.03.2025 15:00
Außerdem leitet er dich zur Hotline weiter.
Ich brauche eine Stelle wo ich mich beschweren kann.o
am 13.03.2025 15:46
Hier jedenfalls nicht, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 13.03.2025 15:51
Deshalb ja meine Frage, ob es hier jemand weis bzw helfen kann?
Es ist unsäglich was Vodafone macht
am 13.03.2025 17:51
am 14.03.2025 10:20
Hallo @chris081,
Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 14.03.2025 14:38
Tja jedesmal wenn ich die Nachricht versenden will, erscheint eine Fehlermeldung. Vodafone blockiert dies