Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin vor paar Monaten in die erste eigene Wohnung und habe dafür einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag abgeschlossen. Da ich gerne abends zocke und vor allem kompetitive Spiele spiele (CS, RL, etc.) ist es mehr als nervig, dass ich q...
Hallo,seit einiger Zeit läuft mein Anschluss noch ***ener als sonst. An die ständige Verzögerung und Ruckler beim Gaming und Videotelefonieren (wohl durch hohe Fehlerkorrektur und Interleaving verursacht) habe ich mich ja fast schon gewöhnt, aber sei...
Hallo alle zusammen, habe seit über zwei Wochen ein Problem mit meiner Internetleitung bzw. Ping. Bei Online gaming habe ich extreme Verzögerungen und hohe ping werte bis zu 200ms, dass tritt in paar Sekunden immer wieder auf. Verschiedene Speed Te...
Ich habe seit einem halben Jahr extreme Ping-Spikes zu sämtlichen Tageszeiten. Der Ping ist teilweise bei über 500 ms. Das macht das Online-Gaming leider unmöglich. Ich habe vor einem Monat ein Ticket aufgemacht, das aber gelöscht wurde, ohne dass da...
Hallo!Ich bin innerhalb unseres Stadtgebietes (tatsächlich nur 200 Meter Luftline) umgezogen und habe meinen Kabel-Internet-Vertrag (Gigabit) mit umgezogen. Ist in Rheinland-Pfalz. Ich habe bereits an der alten Adresse eine private Fritz!Box 6690 gen...
Hallo liebes Vodafone Team,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und Telefon.Ich hab bereits ein Störungsticket laufen, wollte mich aber auch hier im Forum noch einmal melden. Die Probleme haben mit dem Telefon angefangen. Zunächst hat...
Hallo, seit etwa 10 Tagen habe ich mit massivem Packet Loss und variierendem Ping zu kämpfen. Im Anhang mal ein paar Screenshots der Fritzbox und einem Ping Test, wo man sieht, dass die Latenz eigentlich ganz gut ist aber regelmäßig um 20-100ms ansp...
Hallo, seit inzwischen fast einer Woche kann ich mein Internet kaum nutzen. Ständig keine Verbindungen im WLAN und auch LAN bzw. kommt bei den einfachsten Verbindungen, wie bspw. Google, einfach ein Timeout.Anfangs dachte ich, es sei eine kurze Störu...
Ich habe schon seit Stunden eine Störung in Hamburg. Kein Internet. Kein Kabel, nichts funktioniert und seit mehreren Stunden tut sich nichts. Geht es anderen ebenso?
Hallo zusammen, ist es möglich, bei Mangelhaftem Kabel-Anschluss auf einen DSL-Vertrag zu wechseln? seit circa einem Monat habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem Kabel Internet Zugang.In Echtzeitanwendungen wie Gaming, Streaming und Wifi-C...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
4 | |
2 |