Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme pingspikes seit halbem Jahr

Ich habe seit einem halben Jahr extreme Ping-Spikes zu sämtlichen Tageszeiten. Der Ping ist teilweise bei über 500 ms. Das macht das Online-Gaming leider unmöglich. Ich habe vor einem Monat ein Ticket aufgemacht, das aber gelöscht wurde, ohne dass da...

IMG_5610.jpeg IMG_5604.jpeg ping.png
kk20 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug: SIP-Zungangsdaten nicht aufrufbar

Hallo!Ich bin innerhalb unseres Stadtgebietes (tatsächlich nur 200 Meter Luftline) umgezogen und habe meinen Kabel-Internet-Vertrag (Gigabit) mit umgezogen. Ist in Rheinland-Pfalz. Ich habe bereits an der alten Adresse eine private Fritz!Box 6690 gen...

Kabel Internet Paketverlust

Hallo liebes Vodafone Team,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und Telefon.Ich hab bereits ein Störungsticket laufen, wollte mich aber auch hier im Forum noch einmal melden. Die Probleme haben mit dem Telefon angefangen. Zunächst hat...

Packet Loss und springender Ping

Hallo, seit etwa 10 Tagen habe ich mit massivem Packet Loss und variierendem Ping zu kämpfen.  Im Anhang mal ein paar Screenshots der Fritzbox und einem Ping Test, wo man sieht, dass die Latenz eigentlich ganz gut ist aber regelmäßig um 20-100ms ansp...

sebo3 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit einer Woche

Hallo, seit inzwischen fast einer Woche kann ich mein Internet kaum nutzen. Ständig keine Verbindungen im WLAN und auch LAN bzw. kommt bei den einfachsten Verbindungen, wie bspw. Google, einfach ein Timeout.Anfangs dachte ich, es sei eine kurze Störu...

janjaeg von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Hamburg

Ich habe schon seit Stunden eine Störung in Hamburg. Kein Internet. Kein Kabel, nichts funktioniert und seit mehreren Stunden tut sich nichts. Geht es anderen ebenso?