Störung seit einer Woche
janjaeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit inzwischen fast einer Woche kann ich mein Internet kaum nutzen. Ständig keine Verbindungen im WLAN und auch LAN bzw. kommt bei den einfachsten Verbindungen, wie bspw. Google, einfach ein Timeout.

Anfangs dachte ich, es sei eine kurze Störung, kommt ja hin und wieder mal vor. Aber inzwischen nervt es mich tierisch. Ich kann nichts machen. Selbst TV funktioniert teilweise nur dürftig. WLAN ist ständig nur ohne Internetzugriff verfügbar. Da muss ich zumindest mit dem Handy ständig ins mobile Netz wechseln. Das läuft schneller.

Der Vodafone Störungsfinder, wenn ich ihn denn nutzen kann, weil er meistens nicht lädt, zeigt auch seit einigen Tagen eine Störung für meine Adresse an. Aber irgendwie wird die Störung nicht behoben oder was? Da zahlt man viel Geld für eine anständige Internetleitung und muss schon seit einer Woche irgendwie darauf verzichten. Kann ich mein Geld auch verbrennen...

Router zeigt übrigens mehr als 1 Gbit/s im Download und mehr als 50 Mbit/s im Upload an. Trotzdem kann ich nichts machen.

Ist da irgendwas bekannt, dass mal wieder eine Störung nicht gelöst werden kann? Infos findet man ja auch nirgendwo.

Grüße

3 Antworten 3
michl165
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das Selbe hier bei mir auch. Seit mehreren Tagen fällt ca. alle 10min das Internet für ca. 5min komplett aus. Wartezeit in der Hotline: 120min.... 

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

während ich darauf warte das bei der Hotline jemand dran geht, würde ich 

über das Kontaktformular gehen.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Oder über den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du denn eine Störung gemeldet?