Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein Empfang von RTL HD oder anderen Kabel HD Sendern

Hallo, ich kann nur noch sporadisch die Kabelsender in HD anschauen. Gestern ging es problemlos, heute wieder nicht. Benutze ein CI Modul mit Smartcard, dass ich schon mehrmals im Kundenportal "mal freigeschaltet" habe - funktioniert trotzdem nicht. ...

Moni19 von Smart-Analyzer
  • 2919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV

Verpixelte SenderWLAN Aussetzer   

Ullrau von Youngster
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige TV Senderausfälle

Hallo zusammen :), nachdem wir mit dem alten Reciever nur Probleme hatten, Festplatten defekt, keine Reaktion, Bildruckler etc. (5x ausgetauscht) konnte endlich der Vertrag verlängert werden und auf die neue GigaTV Box 2 aufgewertet werden... Naja me...

Jonesb von Digitalisierer
  • 975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Störung 71034

in 71034 gibt es ständig TV und Internet Sörung .... 1 Tag geht es nach anruf dann geht es wieder nicht also wieder anrufen usw. und das seit dieser mist Frequenzumstellung die keiner gebraucht hätte ... leider gib man es aber nicht zu ... da ich im ...

Frank000 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes