Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Störung in Freising

Heute Vormittag fielen in Freising sämtliche Vodafonedienste aus. Seit 15 Uhr funktioniert wenigstens Telefon und Internet wieder. Allerdings hab ich noch immer für die Hälfte der Fernsehsender kein Signal. Geht es anderen auch so?

FP85354 von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV seit Freitag!!

Seit Freitagmorgen geht beim Fernsehen gar nichts mehr. Keins der Geräte im ganzen Haus (2 unabhängig voneinander Verträge) hat ein Signal. Die Geräte sind alle in Ordnung, die Kabel auch. Nachbarhäuser haben alle Empfang. Auch keine Sender anzeige b...

Gelöst! Bildstörungen bei allen Sendern - Kabelempfang Berlin

Hallo liebe Community-Freunde,Seit heute früh gab es massive Bildstörungen und hab einen TV-Kabelempfang. Hab mehrmals versucht, um mit TOBI zu chatten. Vergebens. TOBI stellt immer wieder falsche Frage. Plötzlich wurde der Chat abgebrochen und zwar ...

Frequenzumstellung und Ihre Folgen...

Hallo, seit der Frequenzumstellung am 9.11.2022 findet mein TV plötzlich mehrere Sender nichtmehr: - Pro7 HD, Warner TV Film, Warner TV Serie, Sport 1 HD usw. Viele Sender aus dem "HD-Paket" und dem "Allstars-Paket" sind nichtmehr zu finden. Andere S...

Grisu22 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im GIGA - TV - Box

Haben ein Problem mit der GIGA - Box Betreff der blauen Kreis im Fernseher es kommt jede Tag vor 5 bis 6 Mal es ist nervig haben die Box ausgeschaltet und das Internet Kabel es kommt andauernd vor wir sind am überlegen die GIGA TV Box zu kündigen. We...

Do2 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Tonstörungen seit einem Jahr

Da denkt man wenn man auf Kabel umsteigt inclu.Internet (höhere Geschwindigkeit) dann ist alles ok.Weit gefehlt, Internet ok aber TV ist eine Katastrophe; seitden wir über Kabel Fernseh empfangen ewig Bild und Tonstörungen,mit denen konnte ich bei Sa...

alto42 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung der Horizont Box auf GIGA TV

Moin, heute morgen ging erstmal nichts an der Box. Nach mehrmaligen Neustarts gab's Mal GIGA TV mit oder ohne Ton, aber immer mit Fehlermeldungen (keine Verbindung zum Internet). Alle Verkabelung OK, Router auch ok (Box hängt ja nicht am Router, sond...

MK72 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Radiosender Arabella nicht mehr empfangbar

Hallo,seit Mittwoch, 09.11. kann ich Radio Arabella München nicht mehr empfangen!!Ich wohne in München-Neuperlach und höre Radio über den Fernseher (Samsung-TV, Kabelanschluß Vodafone).Am Mittwoch war Arabella komplett weg - in der Senderliste aber i...

Zirkelchen von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga HD ab Sendeplatz 766 verschlüsselt

Seit neuestem können wir nur noch auf die Hälfte der Sky Bundesliga HD sehen, Sendeplatz bis 765 alles normal, ab 766 verschlüsselt bzw Smart Card nicht erkannt, was ja nicht sein kann, da sonst 761 bis 765 auch nicht gehen würden.VF hat bereits ein ...

Guido69 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes