TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2023 20:31
Habe immer noch Klötzchenbildung und Tonausfälle bei den Pro7 HD, Pro7 MAXX HD, Sat 1HD und SIXX HD. Techniker war bei mir und hat gesagt das das Signal von der Straße her zu schwach wäre. Heute habe ich eine SMS bekommen, das der Auftrag erledigt sei. Die Störungen sind immer noch vorhanden. Wird weiterhin nach dem Fehler gesucht, oder muß ich mich damit zufrieden geben? Ich hoffe es wird weiter nach einer Lösung gesucht.
am 04.09.2023 20:44
Hallo @karle2873
das kann Dir hier niemand beantworten, denn hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann Dir da nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar