Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Sender Sky One VF verschwunden HZ Box

hallo,seit HEUTE gibt es den Programmplatz Nummer 999 nicht mehr auf der HZ Box. Es ist der Sender SkyOne VF. Gestern war der Sender noch vorhanden. Ein Werksreset der HZ Box hat auch nix gebracht. Programmnummer 999 gibt es nicht mehr. Gibt es dazu ...

Fehler SA005

Versuche seit Tagen meine Giga Box 2 zu installieren. Das Box kann nicht angemeldet werden. Es erscheint immer der Fehler SA005. Mehrfach schon die Hotline kontaktiert. Dort gibt es wiedersprüchliche Aussagen, von wir machen es manuell, sollte in 45 ...

Druko von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box keine Programmwahl mehr möglich

Seit heute früh kann ich keine Programme mehr wählen. Das Display der Box bleibt schwarz. Es ist lediglich der letzte angesehene Sender verfügbar. Lautstärke lässt sich noch einstellen. Box wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrm...

Martina66 von Daten-Fan
  • 1502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV - seit Samstag down

Bis Freitag 04.11. keine Probleme! Seit Samstag ganz plötzlich bei mir in Kempten/Allgäu kein TV-Signal mehr ! Alle Anschlüsse, Kabel überprüft, keine Fehler entdeckt! Im Vodafone-Internet keine Störung bekannt! Telefonische Service-Auskunft heute ca...

Sendersuchlauf

GigaTv:Sendersuchlauf zeigt zuerst alle Sender an und dann sind alle Werte wieder auf "0".Beim Versuch einen Sender aufzurufen wird angezeigt das alle Sender Ausgeblendet sind.Ist aber in den Box Einstellungen nicht änderbar.Habe die Box dann auf den...

DiDoCo von Daten-Fan
  • 1490 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Horizent Fehler 7100

Hallo, Seit heute zeigt meine HB nur noch 7100 an. Versucht Vodafone wieder ein Update? Seit diesem Updateversuch gibt es jeden Tag irgendwelche Probleme mit dem Teil und das ist kein Problem der Hardware...Ich möchte jetzt nicht unhöflich werden abe...

No-way von Daten-Fan
  • 2118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Antennensignal vorhanden!

Seit Frequenz Umstellung kein Empfang. Wir haben hier einen Hausanschluss ohne Box oder Receiver. Viele der 48 Haushalte mit oft älteren Personen sowie ganze Stadtteile im Raum Reutlingen haben Probleme (s. Artikel GEA vom 5.11.22, S. 11) Seit Tagen ...

KAM5 von Youngster
  • 1573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes