Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit gestern Abend wird die Meldung "Sender nicht verfügbar" auf den Sendern RTL, RTLup, VOX, VOXup Nitro und ntv alle 30s gezeigt. Nach etwa 1-2s erscheint dann wieder das Fernsehbild. Andere Sender sind nicht betroffen.Liegt es an der Sendergruppe ...
Seit über 24 Stunden ist bei CNN HD der Bildschirm schwarz und es kommt kein Ton, so weit ich das beurteilen kann, ist da bei keinem anderen Sender so. Alle 5 Minuten flackert mal ein Bild auf und es kommt auch Ton dazu. Die Sendung von Anfang ansehe...
Hallo,ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsung) geholt und wollte mir nun endlich den bisher genutzten, von Vodafone bereitgestellten, Sagemcom Receiver ersparen. Daher nutze ich ein von mir gekauftes CI+ Modul im Fernseher. Leider kommt es auf ei...
Wie soll man die Eishokey WM schauen, wenn alle 30 Sekunden der Text Programm steht nicht zu verfügung eingeblendet wird. Aber nicht nur bei Sport1 auch bei anderen Programmen läuft diese Angabe schon seit einiger Zeit. Ich bezahle schon genug an Geb...
Am 9.5.23 sollte ja in Karlsruhe Frequenzumstellung sein und damit eihergehend auch DAB eingespeist werden. Der Receiver findet jedoch keine DAB-Sender, obwohl Antennekabel über Splitter im TV-Anschluss angebunden ist - TV funktioniert. hmmmm
Hallo - wir haben seit Tagen Probleme mit dem HD-Empfang. Bild wird immer schlechter mit Klötzchenbildung.Habe gedacht das hängt mit der Umstellung zusammen auf die neuen TV-Frequnzen. Kann doch nicht sein, bei den Preis...... was ist hier los?
Hallo, ich bin Neukunde bei VF und habe aktuell von SAT auf Kabel-TV gewechselt und schaue über zwei Giga TV Cable Boxen.Nun habe ich manchmal Blockartefakte im Bild was zwar nicht so schlimm, aber dennoch nervig ist. Es wurde vor Vertragsbeginn vom ...
Habe seit zwei Wochen bei diversen Sendern die Fehlermeldung error 5012 und 5022. Reset wurde gemacht, werkseinstellung zurückgestellt, laut Vodafone wurde sogar eine neue giga TV Box zugeschickt aber das Problem löst sich nicht. Störungsticket ist v...
Seit Wochen passiert seitens Vodafone nichts, Vertragserfüllung Fehlanzeige !Vieles (gestörte TV Frequenzbänder etc.) mussten wir selbst herausfinden !Endlich kam dann ein Techniker vorbei: Laut Techniker sind Geräte für Frequenzen ab 530Mhz im Hub e...
Hallo Leute nach Austausch Horizon box keine HD Sender mehr RTL,VOX,KABEL.PRO7usw, Fehlercode 6000systemreset gemacht Technikerteam hat sich bemüht und bemüht und benühtVielleicht hat einer eine idee
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |