Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Was ist denn jetzt schon wieder....Kein TV Empfang ....nimmt das irgendwann mal ein Ende mit Euch....!!!!!
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fehler 5022, der nach dem Zerlegen der Adresse auf den meisten Kanälen angezeigt wird. Geräte-ID 204897861. Die Region ID lautet 16384-114 - Kann jemand helfen?
Hallo, seit der Frequenzumstellung funktioniert bei mir der Sender NDR Hamburg HD nicht mehr. Es wird Code 5022 angezeigt. Ich wohne in SWH und kann Niedersachsen und SWH sehen nur Hamburg geht nicht mehr. Ich hatte auch bereits die Hotline informier...
Unitymedia ist zwar nur bis zum Übergabepunkt zuständig, bei mir haben sie diesen aber 2019 gewechselt, weil sie dass für ihre Geräte bräuchten, haben dabei meine alte Hardware (im Einfamilienhaus) entfernt bekommen und seitdem habe ich an verschiede...
Hallo! Seit 0.00 Uhr fehlen die Sender, RTL, Sat1..Fernseher resetet und neuer Sendersuchlauf brachte nichts! Vodafon Station resetet...das gleiche..die beiden Sender sind verschwunden!
Seitdem am 8.11. die Frequenzen umgestellt wurden, habe ich auf RTL, SAT1, rbb stockende Bilder/Standbilder. Leider hat mir Vodafone bis heute nicht helfen können. Ich bin total frustriert und kurz davor zu kündigen. So kann man nicht fernsehen.
Nach Update auf giga tv und Werkseinstellungen eiert sich die Box jetzt tot.Weiterlaufen lassen ?Oder bis zur Besserung ausschalten ?Tolles Update......!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen TV-Kabelanschluss in Düsseldorf und seit der Umstellung enorme Probleme, Sender überhaupt zu empfangen. Es gibt auf vier Etagen im Haus vier TV Geräte, die vorher alle tadellosen Empfang hatten. Mit der Umstellung von Vodafone am 17.11...
Seit zwei Tagen mal wieder Störung im TV, ARD nur schwer verpixelt und kein Ton, diese Störungen in den letzten Monaten nerven ganz gewaltig. Überlege mir jetzt ernsthaft mich nach einer Alternative umzuschauen, so geht es nicht weiter, Vodafone komm...
Hallöchen, seit der Kabel Frequenzumstellung (NRW Essen) von Vodafone am 19.10.2022 haben wir auf der Hälfte der Sender Störungen. Unter anderem auf N24Doku, DMAX, Comedy Central, Nick, Home&GardenTV, VodafoneTV, …. Unsere TV Geräte (LG und Samsung) ...