Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störung

Sehr geehrtes Vodafone TeamIn einer email haben Sie mir von Wertungsarbeiten geschrieben, die heute zwischen 0 und 6 Uhr in meinem Gebiet durchführt werden sollten. Diese haben Pünktlich um 23:50 angefangen. Sollten eigentlich laut ihrer Aussage MAX....

Bildstörung Bildausfall VOX , N-TV usw

Was ist los bei euch seid tagen nur noch störungen in TV das man nicht mehr manche TV sender sich anschauen kann , Bildausfall im sekundentakt , aber Preiserhöhungen für den Service könnt ihr nehmen , satt mal vernüfigte Leistung zuerbringenIch hoffe...

Störung Kabel TV NRW seit Umstellung

Seit vergangener Woche sind mehrfache Störbilder Ruckeln Klötzchen etc. zu verzeichnen. Dies lässt sich kausal auf die Änderungen zurückführen und ist bisher immer noch nicht behoben. 

JamesDean von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelung und ausfälle bei ZDF hd

Regelmäsig, jede 1 bis 2 Monate, gibt es verpixelung und ausfälle bei ZDF HD.Mir scheint das dieses ein Systemfehler ist bei einem coax Anschluss.Muss wohl auf Glasfaser und streaming umsteigen um dieses Problem zu umgehen.Sieht jemand eine andere lö...

Wwfiets von Smart-Analyzer
  • 23843 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bild Pixel sowie Tonprobleme

Seid der tollen Frequenzumstellung in meinem Bereich habe ich  vermehrte starke Bildverschiebungen sowie Pixels und die Sprachwiedergabe passt nicht mit den Lippen überein. Werkseinstellung, Reciever über Fernbedienung oder hinten am Schalter aus und...

Jaschi82w von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes