Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Guten Abend, seit heute morgen funktioniert unser TV-Empfang über die schrottige Horizon Box nicht mehr. Zahlreiche Neustarts, Spannunslos lassen und Wiederverbindung mit dem Netzwerk usw. brachten keinen Erfolg. Da die Störung mittlerweile des öfter...
Auch hier in 46149 das 4te mal, das Störung in diesem Monat auftritt. Seit wir die neue Box haben ist das eine Katastrophe mit Vodafone.
Den Diskussionen auf Facebook zu Folge ist auch 31275 Lehrte betroffen. Techniker sollen angeblich gegen 21 Uhr gesichtet worden sein...
Hallo,seit gestern starke Verpixelung (Blöcke) auf allen HD Sendern, extrem beim ZDFOrt: NeussCI Modul / Philips TVDas Problem war schon einmal nach der Senderunatellung, war dann OK, ist aber jetzt wieder daTechniker war schon hier und hat alles dur...
Seit gut einer Woche haben wir beim Fernsehempfang bei allen Sendern das Problem der Verpixelung. Kurioserweise aber nicht bei Vodafone TV und Servus TV. Das lässt doch tief blicken!! Schelm ist wer da Böses denkt!
Hallo.TV Sender DAZN (Sky) 1+2 kein Bild.Bildschirm schwarz
Neumünster: Es kommt schon wieder mal kein Signal am Fernseher an. Vom Strom getrennt wieder anlaufen lassen hat auch nichts gebracht.
Leute.... Was soll das. Ich hab die *Nase* voll.
Habe bei einigen Sendern Flimmern im Bild. Mal mehr mal weniger.
Ich schreibe hier- obwohl es um einen Kabel Vertrag eines Verwandten geht, dem ich behilflich bin!Sachlage:- seit Monaten Probleme mit dem Internet, Telefonie, TVLösungsversuch , meines Verwandten:- seit dem 07.12.2022 neuer Vertrag (Upgrade auf Giga...