Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Giga TV Störung

Ich hatte gestern, 26.10.2022, einen Beitrag verfasst bezüglich "Klötzchenbildung" und dabei auch nicht mit Kritik am "Service" von Vodafone gespart. Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden. Ich habe den Eindruck, dass hier zensiert wurde. So macht d...

Code5012

Hat jemand im Raum SHK auch Probleme mit Kabel für Fernseher Code 5012

Kabel14 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV funktioniert nicht mehr.

Meine Box fährt nicht mehr hoch und wenn dann keine Verbindung zum Fernseher möglich. Keine telefonischen Hilfen haben geholfen. Alle Kabel sind in Ordnung und sitzen fest. Hotline erreiche ich nicht mehr. Ich bitte jetzt auf diesem Weg um Hilfe bzw....

Anne1974 von Rookie
  • 549 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berlin: Sender fehlen nach Frequenzumbelegung

Hallo zusammen, letzte Nacht fand bei uns die Umbelegung der TV-Frequenzen statt. Nun bekomme ich einige Sender nicht mehr rein - z.B. Das Erste SD+HD, 3. Programme, RTL HD, Eurosport HD, Pro7 HD, Sat.1 HD u.v.m. Sendersuchlauf neu gestartet, manuell...

Regionalsender NDR alle auf Niedersachsen

Hallo, seit der Senderumstellung hier in NRW am 25.10. läuft auf allen NDR-Sendern nur Niedersachsen als Regionalprogramm. Egal ob TV oder Sky-Receiver und egal welcher NDR-Sender. Überall wird nur das Regionalprogramm von Niedersachsen gesendet (obw...

Abronsius von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box läuft seit 4 Tagen nicht mehr

Seit Montag kein Fernseh, Vodafone vertröstet mich seit Montag und bei jedem Anruf wird mir gesagt , starten sie die Box neu und dann sollte es gehen. Dieses mache ich jetzt schon 4 Tage lang. Ob andere Anbieter auch so mit ihren Kunden umgehen?