Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Frequenzumstellung und Ihre Folgen...

Hallo, seit der Frequenzumstellung am 9.11.2022 findet mein TV plötzlich mehrere Sender nichtmehr: - Pro7 HD, Warner TV Film, Warner TV Serie, Sport 1 HD usw. Viele Sender aus dem "HD-Paket" und dem "Allstars-Paket" sind nichtmehr zu finden. Andere S...

Grisu22 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im GIGA - TV - Box

Haben ein Problem mit der GIGA - Box Betreff der blauen Kreis im Fernseher es kommt jede Tag vor 5 bis 6 Mal es ist nervig haben die Box ausgeschaltet und das Internet Kabel es kommt andauernd vor wir sind am überlegen die GIGA TV Box zu kündigen. We...

Do2 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Tonstörungen seit einem Jahr

Da denkt man wenn man auf Kabel umsteigt inclu.Internet (höhere Geschwindigkeit) dann ist alles ok.Weit gefehlt, Internet ok aber TV ist eine Katastrophe; seitden wir über Kabel Fernseh empfangen ewig Bild und Tonstörungen,mit denen konnte ich bei Sa...

alto42 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung der Horizont Box auf GIGA TV

Moin, heute morgen ging erstmal nichts an der Box. Nach mehrmaligen Neustarts gab's Mal GIGA TV mit oder ohne Ton, aber immer mit Fehlermeldungen (keine Verbindung zum Internet). Alle Verkabelung OK, Router auch ok (Box hängt ja nicht am Router, sond...

MK72 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Radiosender Arabella nicht mehr empfangbar

Hallo,seit Mittwoch, 09.11. kann ich Radio Arabella München nicht mehr empfangen!!Ich wohne in München-Neuperlach und höre Radio über den Fernseher (Samsung-TV, Kabelanschluß Vodafone).Am Mittwoch war Arabella komplett weg - in der Senderliste aber i...

Zirkelchen von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga HD ab Sendeplatz 766 verschlüsselt

Seit neuestem können wir nur noch auf die Hälfte der Sky Bundesliga HD sehen, Sendeplatz bis 765 alles normal, ab 766 verschlüsselt bzw Smart Card nicht erkannt, was ja nicht sein kann, da sonst 761 bis 765 auch nicht gehen würden.VF hat bereits ein ...

Guido69 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon / Gigatv Fehler 20007 und 8030

Tja auch bei mir läuft die ganze Sache nicht...Habe vor 4 Wochen die alte Horizon Box gegen eine neue getauscht bekommen. Seitdem nur Stress damit...Beim booten kommt entweder eingeschränkte Netzverbindung oder Fehler 20007 oder mal Fehler 8030...wen...

DAZN Fußball

Wenn ich Fussballübertragungen über DAZN schaue, dann bleibt öfters das Bild hängen , nach einiger Zeit geht es dann weiter. Wie kann man das beheben, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt ?