Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Ich hatte gestern, 26.10.2022, einen Beitrag verfasst bezüglich "Klötzchenbildung" und dabei auch nicht mit Kritik am "Service" von Vodafone gespart. Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden. Ich habe den Eindruck, dass hier zensiert wurde. So macht d...
Hat jemand im Raum SHK auch Probleme mit Kabel für Fernseher Code 5012
Hallo alle zusammen, am 20. und 21.10.2022 haben bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten statt gefunden. Seit dem habe ich sowohl mit dem Internet/Telefon als auch mit meiner Horizon TV Box Probleme. Das Telefon ist immer wieder mal ohne Funktion. Ein...
Meine Box fährt nicht mehr hoch und wenn dann keine Verbindung zum Fernseher möglich. Keine telefonischen Hilfen haben geholfen. Alle Kabel sind in Ordnung und sitzen fest. Hotline erreiche ich nicht mehr. Ich bitte jetzt auf diesem Weg um Hilfe bzw....
Hallo , seit Tagen kaum nnoch TV Empfang. Die meisten Sender in HD verpixelt. Bitte um sofortige Prüfung und Änderung. Grüße Jürgen Böhme
Hallo zusammen, letzte Nacht fand bei uns die Umbelegung der TV-Frequenzen statt. Nun bekomme ich einige Sender nicht mehr rein - z.B. Das Erste SD+HD, 3. Programme, RTL HD, Eurosport HD, Pro7 HD, Sat.1 HD u.v.m. Sendersuchlauf neu gestartet, manuell...
RTL Euronews und habe Pixelfehler
Hallo Vodafone,wie immer gibt es bei euch nur Probleme und wie immer ist niemand zu erreichen! Seit dem 04.11.2022 sind viele TV Sender trotz neuem Sendersuchlauf nicht mehr verfügbar (Unabhängig mit welchem Empfangsgerät).Zahlreiche Sky Sender, NatG...
Hallo, seit der Senderumstellung hier in NRW am 25.10. läuft auf allen NDR-Sendern nur Niedersachsen als Regionalprogramm. Egal ob TV oder Sky-Receiver und egal welcher NDR-Sender. Überall wird nur das Regionalprogramm von Niedersachsen gesendet (obw...
Seit Montag kein Fernseh, Vodafone vertröstet mich seit Montag und bei jedem Anruf wird mir gesagt , starten sie die Box neu und dann sollte es gehen. Dieses mache ich jetzt schon 4 Tage lang. Ob andere Anbieter auch so mit ihren Kunden umgehen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |