Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Totalausfall Kabel Telefon Internet und Fernseher

Hallo ich benötige Hilfe seit einer Woche geht nichts mehr ( Totalausfall Kabel )Ich habe jetzt schon insgesamt 4 Tickets...immer wenn ein Techniker kommen soll wird kurzfristig das Ticket geschlossen.Ich hätten gerne Kontakt zu einer echten Kundenbe...

Lene65 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN deaktiviert sich oft selbst

WLAN deaktiviert sich von selbst.Ein Anruf bei Vodafone brachte mir keine Hilfe, man erklärte mir das Internet wäre etwas schwach bei mir am Abend durch mehr Belastung, morgen früh wäre es besser. Was soll ich mit so einer Antwort anfangen?Habe den R...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ganz miese Bildqualität bei Länderspiel GER-Oman

Hi, beim Fußballländerspiel auf RTL ist mir fast schwindelig gewesen wegen der miesen Bildqualität. Standbilder sehr scharf, aber sobald schnelle Bewegungen stattfinden, ruckelt es, flimmert es, bilden sich Klötzchen, null Schärfe, ... Habe Sagemcon ...

Ton und Bildaussetzer HD Sender über Ci+

Hallo, seit heute habe ich immer wieder ein Standbild und Tonaussetzer, speziell bei den privaten HD Sendern über Ci+ Karte. Bei den SD Sendern ist es nicht ganz so extrem, aber auch vorhanden. Deshalb schließe ich Mal einen Defekt des Ci+ Moduls aus...

Sven0205 von Highspeed-Klicker
  • 1868 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA 005 bekomme eine Krise

Hallo an alle. Seit Freitag den 11.11.22 sind meine neuen Endgeräte installiert. Nach insgesamt 4 anrufen mit Wartezeit von bis zu 1 Stunde ist mein Zugang immer noch nicht frei. Fehlen SA 005 bitte rufen sie den Service an.....  ist klar. Scheinbar...

Specter von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes