Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit dem 8.2.23 massive Störungen im Kabel-TV-Bereich. Betrifft fast alle Sender.
Hallo Zusammen,ich bin neu hier im Forum und stelle fest , das ich nicht der Einzige bin, der massive Probleme mit Vodafone TV hat.Worum geht es, nun, meine Echostar HD wurde getauscht, nachdem ich keine Programme mehr mit der alten Box empfangen kon...
Nach dem Hochfahren steht im Display der Box Installation.Sie reagiert nicht mit der Fernbedienung.Ein Signal an den Fernseher wird nicht gesendet.Mann kann Sie nur noch aus danach wieder ein schalten. Mit dem Ergebnis das im Display der BoxInstallat...
Störungen auf allen Sendern des Bereich E27 - 522 MHz Hallo,ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone und schaue Sky mit Receiver Sky Q.Seit ca 6 Wochen (nach Senderumstellung VF) sind alle gelisteten Sender auf E27-522 MHZ gestört.Pixel + Tonproble...
Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät, brauche ich Hilfe bzgl. der Umstellung von HZ auf GigaTV. Situation ist wie folgt: Vor 2 Tagen wurde bei mir in Köln das Update der HZ Box gestartet. Die neue Firmware wurde - soweit ich das beurteilen kann...
Ich habe die störungsmeldung 5022 bei mehreren Sendern (ard hd, wdr hd, ndr hd, pro 7 Max, vox…)leider konnte dieses Problem an der Service, und kundenhotline nicht gelöst werden, da man ja nie einen Mitarbeiter am Telefon hat. Somit versuche ich es ...
Hängt Bild und Ausfall
Hallo zusammen,seit 3 Tagen versuche ich meine Horizonbox mit der GigaTV-Installation abzuschliessen und bekomme immer wieder den Fehler 20006. Verfüge über 1000 Mbit - Verbindung an meinem PC, auch bei Vodafone. Der Router ist, genau wie die Horizo...
Seit heute kompletter Ausfall TV, Internet und Telefon (Bad Schönborn/BW)
Hallo alle zusammen,seit zwei Tagen funktioniert weder die Webseite horizon.tv noch die App auf Android oder iPhone. Die gute Dame am Support-Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und hatte auch keine weiteren Infos. Hat wer Infos für mich, wurde der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |