Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Smartcart deaktiviert

Hallo. Seit zirka 2 Wochen ist meine Smartcart vom Zweit-Tv deaktiviert. Alle versuche sie selbst wieder zu aktivieren blieben erfolglos. Da auch meim Horizon-Receiver vor 4 Wochen (nach der autom. Softwareumstellung auf Vodafone!) kaputt ging hab ic...

Saschapauen von Netzwerkforscher
  • 2188 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Seit umbelegung der Sender funktioniert nichts mehr am TV trotz mehrmaligem Sendesuchlauf.Auf Nachfragen zirka 20 mal,  wird man nur vertröstet.Nur noch  enttäuscht von Vodafone, werde mich nach alternativen umsehen

Wolfgang65 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein RTL und SAT 1nach Wartungsarbeiten

Am 25.5.23 habe ich bemerkt, dass ich RTL und SAT 1 (SD) nicht mehr empfangen kann (PLZ 71636).Inwischen hatte ich 6 Kontakte mit der Störungshotline. Alle paar Tage werde ich vertröstet. Auch mit falschen Empfehlungen wurde ich bedient.Täglich versu...

Kunde52 von Daten-Fan
  • 3278 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sender funktionieren nicht mehr!

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren meine Sky Sender mir meiner Sky Karte auf dem Kabel Deutschland reciever nicht mehr. Weder Vodafone noch Sky sieht sich in der Lage mir die Sender auf der Smartcard freizuschalten. Mein sky reciever st...

Anne19881 von Smart-Analyzer
  • 3190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Sender fehlen nach Frequenzumstellung

Wir hatten heute Nacht die Frequenzumstellung im TV Bereich.Seit dem fehlen mir diverse Sender, bereits mehrmal Sendersuchlauf und auch Werksreset gemacht, kein Erfolg.Sie so aus als würden Premium Sender oder Teile davon (SAT1 Gold, ONE, ProSieben m...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 22988 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! regelmäßige Störungen im Kabel (TV, Telefon Internet)

Seit etwa 14 Tagen habe ich wiederholte Unterbrechungen in TV/Telefon/Internet (PLZ 79194). Auch drei Störungs-Tickets, davon zwei als erledigt gemeldet, haben nichts gebracht. Die Störungen sind über den Tag verteilt,  gehäuft aber zwischen 16:00h u...

wok48 von Smart-Analyzer
  • 5153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes