Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

zeitweiser total Ausfall von allen TV-Sendern

Am 18.10.2022 fielen während einer Liveübertragung zeitweise mehrfach alle TV Sender aus. Diese Problem tritt nun seit einer geraumen Zeit auf. Alle Massnahmen die angeboten wurden, haben nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. 

Sa1g319 Fehler

Hallo, dauernd wird das angezeigt, zusätzlich blinkt an der Vodafone Station die Telefon Led rot.Was kann ich machen?Danke für eine Info.LG

Störung mit Fehler SA1G319

Nachdem ich schon letzte Woche Probleme bei Giga TV hatte, läuft sich die Box ab heute Abend bis kurz vor Mitternacht tot. Immer wieder startet die Box, bis die Meldung "Bitte warten" erscheint. Kurz erscheint manchmal wieder das TV Programm, bis plö...

Diwa1005 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Funktioniert mal was?

Jeden Abend muss die Horizonbox mehrmals neugestartet werden. Die Mediathek läuft nicht und wenn sie es mal tut, dann stürzt sie ab. Die Serie/Film an der vorherigen Stelle fortsetzen klappt natürlich auch nicht. Die Horizonbox musste bereits 3x aufg...

Hen von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Horizonbox Fehlercode 8015, 2080, 20009

Horizon  zeigt teilweise keine Verbindung zum Router. Zur Zeit kann ich zwar Fernsehen schauen, aber es sind abgespeckte Menüs zu sehen. In die Videothek, Aufnahmen etc. wechseln, geht gar nicht. Hotline nicht erreichbar, da zu viele Anrufe. Eine Übe...

trawulli von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Heilbron

Seit einer Stunde geht Mal wieder die Horizon Box mit Update nur zum Fernsehen. Kein EPG nix...angeblich kein Internet. Bitte Mal prüfen, ob es im Taum HN Mal wieder zu Störungen kommt. Und nein Tobi hilft mir nicht...

Tängo1909 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlich gebuchte Sender fehlen seit 11.10

Hallo zusammen,seit dem 11.10. ca. um die Mittagszeit fehlen die zusätzlich gebuchten Sender des Balkanpaketes(BN TV, OBN, etc.).Es kommt keine Meldung sondern der Bildschirm bleibt bei Auswahl der besagten Sender einfach schwarz. Da meinen Eltern di...

TV Nutzung

Seit der Umstellung auf GigaTV funktioniert die Horizonbox keinen einzigen Tag. Der Kundenservice ist laut Ansage frühestens nach 45 min erreichbar, egal zu welcher Tageszeit, prima. Klappt jedoch nicht, auch nach 2 Stunden nicht, und der Rückrufserv...

Kidogo von Youngster
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer

Hallo, wie bereits vor einigen Monaten treten erneut Bildaussetzer auf.Alle paar Sekunden friert das Bild ein - auf allen Sendern.Bitte um Prüfung.Ort: 85125 Enkering, Flurstr  Mit freundlichen Grüßen Roland Panzer 

8952A4B4-5D6C-425A-8F28-23C20DB0D71B.png
Ichdu von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes