Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein RTL HD und SAT1 HD in 86916

Seit gestern Nachmittag sind RTL HD und SAT1 HD schwarz.Das Problem tritt auf verschiedenen TVs / Receivern auf.Ein Werksreset des TVs, wie von TOBi vorgeschlagen, und mehrfacher Sendersuchlauf wurden durchgeführt.Beides hat nichts gebracht.Die beide...

Mike60 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Die  Verfügbarkeit der Hotlineist ist nicht akzeptabel. Sehr schlechtees Verhalten von Vodafon.

KlausToni von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Horizon box

Box  ist seit Tagen instabil, "hängt sich beim Starten auf" und muss dann regelmäßig resettet werden.  Abstürze passieren auch während der Wiedergabe. Aktueller Stand: Giga TV läuft, Aufnahme/Wiedergabe funktioniert nicht. Fehlercode : 8020Hilfe !!??...

Bernd5303 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box / Fehler am laufenden Band

Kabelbox gestört mit 20009 und 8050 egal wie oft man neu startet. Alle 2 Tage das selbe. Dann kommt ein Bild, aber der Ton fehlt. > Neustart und immer wieder der selbe Mist. Euer GigaTV ist mit einer Horizon Box für die Katz.  Und ja, ich habe alles ...

Cyberpunkxx von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

SC402

Und wieder Probleme! Samstag war erst ein "Techniker" da. Selbst er sagt, dass die Geräte "Mist" sind. Nur Probleme. Hauptsache Vodafone macht sich die Taschen voll! Von alleine kommt nicht mal ne Entschädigung bei den ganzen Problemen/Ausfällen! Abe...

MichaOB von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier Giga tv Box

...erst wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht obwohl die Box mit Lankabel verbunden ist und alle anderen Geräte im Haus dieselbe Internetverbindung fehlerfrei nutzen und nach dem Neustart der Box hängt sie wieder im Bootvorgang fest.

Frosch35 von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Nachdem ich auf meiner Giga TV Box 2 meine Youtube App aufgehängt hatte wollte ich meine Box neu starten, jedoch hat diese sich dann im Bootvorgang einen abgeleiert. Habe daraufhin einen Hardreset durchgeführt und jetzt bekomme ich mal wieder wie so ...

Hofmann1978 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes