Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Box

Keine TV - Empfang . Giga Box im Offlinemodus

Störung Horizon Box

Seit dem Update auf GigaTV funktionierte unser Horizon-Box nicht mehr.Das bekannte Verhalten. Sprich, abschalten um 20.15 Uhr. Hängen bleiben beim Hochfahren, 5-6mal starten, etc....Der Beiträge hierzu gibt es ja genug in diesem Forum.Beim Anruf des ...

LTD von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 Cable Fehlermeldung SA005

Heute, am 01.09.2022 um 06:30Uhr kam die Störmeldung SA005 Die Anmeldeprobleme gab es seit 14 Tagen schon, bisher half ein Reset der Box.Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.

sgemann von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung

Seit ein paar Tagen habe ich dauernde Bildhänger inklusive Tonaussetzer. So macht Fernsehen keinen Spaß. Im Receiver-Menü habe ich mir schonmal die Signalstärke angeschaut. Diese pendelt zwischen 63 und 66.Was kann ich tun?

Tucker413 von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung SA005

Hallo Ist bei Euch schon wieder einer besoffen über die Kabel gestürzt.Erneute Fehlermeldumg das ich mich an den nicht vorhandenen Support wenden soll.Lächerlich 

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung in Nürnberg am 30.8.

Hallo, bei mir gibt es nach der Umstellung in Nürnberg am 30.8. folgende Probleme: 1) Der neue TV-Sender VISJON NORGE (NOR) bleibt bei mir trotz vorhandenem Basic-Abo dunkel.2) Die neuen TV-Sender CGTN und CGTN DOCUMENTARY sind gestaucht. Vermutlich ...

Bernd36 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes