Ton TV5 Monde Aussetzer
Fox609
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf iPad und iPhone gibt es beim Ton durchgehend Aussetzer. Auf der Giga TV Box ist der Ton nach einigen Sekunden durchgehend stumm.

Das Ganze seit einigen Tagen, Alle Geräte hatten ein Update.


Klingt nach einem Fehler in der Übertragung - Ob von vodafone an uns oder direkt frhlerhaft an vodafone?

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fox609,

Du musst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden damit sie bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Fox609  schrieb:

Auf iPad und iPhone gibt es beim Ton durchgehend Aussetzer. Auf der Giga TV Box ist der Ton nach einigen Sekunden durchgehend stumm.

Kann ich für Berlin nicht bestätigen, z.Z. läuft beides parallel. iPhone 13 und eine VU+.

Giga Box, das ist die Net Box?

iPad, iPhone über die Giga TV App oder über die FritzBox?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Fox609
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Thanks!

Wir waren dann erstmal im Urlaub - danach läuft der Ton wieder reibungslos..,! Keine Ahnung, wo der Fehler lag. Vielleicht haben wir genug ‚french vibes‘ aus dem Urlaub mitgebracht.