Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2023 20:49
Auf iPad und iPhone gibt es beim Ton durchgehend Aussetzer. Auf der Giga TV Box ist der Ton nach einigen Sekunden durchgehend stumm.
Das Ganze seit einigen Tagen, Alle Geräte hatten ein Update.
Klingt nach einem Fehler in der Übertragung - Ob von vodafone an uns oder direkt frhlerhaft an vodafone?
am 04.07.2023 21:46
Hallo Fox609,
Du musst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden damit sie bearbeitet wird.
Viele Grüße Siegmar
am 04.07.2023 23:30
@Fox609 schrieb:
Auf iPad und iPhone gibt es beim Ton durchgehend Aussetzer. Auf der Giga TV Box ist der Ton nach einigen Sekunden durchgehend stumm.
Kann ich für Berlin nicht bestätigen, z.Z. läuft beides parallel. iPhone 13 und eine VU+.
Giga Box, das ist die Net Box?
iPad, iPhone über die Giga TV App oder über die FritzBox?
am 06.08.2023 11:50
Thanks!
Wir waren dann erstmal im Urlaub - danach läuft der Ton wieder reibungslos..,! Keine Ahnung, wo der Fehler lag. Vielleicht haben wir genug ‚french vibes‘ aus dem Urlaub mitgebracht.