Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
EPG bei NatGeo Wild HD VF nicht akutell auch nach manueller Programmsuche. Er schaut nur 1h voraus keine 14 Tage mehr. Die anderen Programme funktionieren beim EPG. NatGeo Wild HD von SKY dagegen funktioniert der EPG. @Vodafone ist da schon was bekan...
Hallo, seit gestern können wir arte HD nicht mehr empfangen, dabei war die Frequenzumstellung ja bereits am 09.11. Danach musste der Sendersuchlauf erneut gestartet werden, danach waren alle Sender verfügbar. Komischerweise können wir nun seit gester...
Hallo,nach dem Sendersuchlauf ( Frequenzumstellung NRW 19.10 hat alles funktioniert. Auch die privaten in HD haben nach dem Sendersuchlauf funktioniert. Seit dem 20.10. gegen die privaten nicht mehr. Habe ohne Erfolg eine erneute Smartcard Aktivierun...
Ich möchte mich an dieser Meldung anschließen. Ganau die gleichen Probleme hab ich auch. Da man ja nirgends per E-Mail mit dem Kundenservice in Verbindung treten kann, möchte ich hier mal Rückmeldung zu der unfreiwillig erfolgten Umstellung des Horiz...
Seit der Umstellung in 71384 Weinstadt und einem Sendersuchlauf auf meinem Sony Android TV ist der TV Sender SWR BW nur noch in SD zu finden, nicht mehr in HD.Der TV Sender SWR RP ist dagegen in SD und HD vorhanden.Was muss ich tun, um den Sender SW...
Hallo, ich habe eine Unitymedia Card in meinem Sky Receiver. Seit dem Wochenende kann ich keine privaten Sender mehr in HD empfangen. Meldung 12082 Du bist dafür nicht freigeschaltet. Vor der umstellung ging es. Jetzt kann ich sie weder sehen, noch a...
Auf meinem TV-Bildschirm erscheint seit 8.11.22 nur noch der Fehler-Code: 5022.Nach 3 telefonischen Nachfragen leider keine vernünftige Antwort erhalten.Giga TV-Box wurde getauscht, aber keinen Einfluß.Meine Geduld ist gespannt wie ein Flitzebogen!!G...
Kein Fernsehprogramm funktioniert mehr seit 16.11.2022 77656 Offenburg
Seit dem beginn der Frequenzumstellung am 19.10.2022 sind wie bei etlichen anderen auch die TV-Sender gestört. Aktuell nach mehrfach wiederholten Suchlauf fehlt Pro7 und Kabel1 komplett.Die Fernseher laufen über internes DVB-C also keine Box oder ähn...
Kabel TV in 72145 Hirrlingen, seit der Umstellung am 12.11 gestört.Nur ARD und 3te Programme. Kein durchkommen bei der Vodafone Hotline!! Sendersuchlauf und Werksreset durchgeführt, ohne Erfolg.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
4 | |
3 |