Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Gegeben Kabelanschluss in NRW, EssenSuchlauf mehrfach durchgeführt.Dmax wird nur als verschlüsselter Sender gefunden, Bild bleibt schwarz, kein Ton, EPG wird angezeigt. Laut Belegung sollte der Sender in SB gefunden werden 538 MHz, 256QAM, 6900 KSym/...
Hallo zusammen, ich hab seit Februar diesen Jahres eine neue Wohnung bezogen, in der schon ein Kabel-TV Vertrag von der Hausverwaltung existiert. Für mich Privat hab ich mir zusätzlich einen Internetvertrag abgeschlossen. Bis vor einer Woche konnte i...
Seit einigen Tagen haben wir beim ZDF für Sekundenbruchteile Signalausfälle. Alle anderen Programme werden störungsfrei gesendet.
Seit der Frequenz Umlegung haben wir täglich Probleme mit kurzfristgem Tonausfall und Senderausfall.Wann wird das behoben?
Seit dem 26.10.22 sind PhoenixHD und ZDFneohd aus meiner Senderliste verschwunden. Neuer Sendersuchlauf war keine Lösung.Bin Mietpartei in einem Haus mit Hausanschluss und Vertrag zw. Vodafone und Hausverwaltung.ARD und ZDF finden keinen Fehler, Haus...
Heute Vormittag fielen in Freising sämtliche Vodafonedienste aus. Seit 15 Uhr funktioniert wenigstens Telefon und Internet wieder. Allerdings hab ich noch immer für die Hälfte der Fernsehsender kein Signal. Geht es anderen auch so?
Seit Freitagmorgen geht beim Fernsehen gar nichts mehr. Keins der Geräte im ganzen Haus (2 unabhängig voneinander Verträge) hat ein Signal. Die Geräte sind alle in Ordnung, die Kabel auch. Nachbarhäuser haben alle Empfang. Auch keine Sender anzeige b...
Seit der Frequenzumbelegung steht Phoenix HD nicht mehr zur Verfügung . Ich bitte sie innerhalb der Vertragsbedingungen umgehend den Mangel zu beheben.Mit bestem Dank im Voraus verbleibe ichMfGManfred Voß
Hallo liebe Community-Freunde,Seit heute früh gab es massive Bildstörungen und hab einen TV-Kabelempfang. Hab mehrmals versucht, um mit TOBI zu chatten. Vergebens. TOBI stellt immer wieder falsche Frage. Plötzlich wurde der Chat abgebrochen und zwar ...
Hallo, seit der Frequenzumstellung am 9.11.2022 findet mein TV plötzlich mehrere Sender nichtmehr: - Pro7 HD, Warner TV Film, Warner TV Serie, Sport 1 HD usw. Viele Sender aus dem "HD-Paket" und dem "Allstars-Paket" sind nichtmehr zu finden. Andere S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
4 | |
3 |