Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Störung seit 19.10.2022

Seit dem beginn der Frequenzumstellung am 19.10.2022 sind wie bei etlichen anderen auch die TV-Sender gestört. Aktuell nach mehrfach wiederholten Suchlauf fehlt Pro7 und Kabel1 komplett.Die Fernseher laufen über internes DVB-C also keine Box oder ähn...

JanBos von Forum-Checker
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Störung - Hirrlingen

Kabel TV in 72145 Hirrlingen, seit der Umstellung am 12.11 gestört.Nur ARD und 3te Programme. Kein durchkommen bei der Vodafone Hotline!! Sendersuchlauf und Werksreset durchgeführt, ohne Erfolg.

Kein Kabel-TV mehr

Hallo zusammen, ich hab seit Februar diesen Jahres eine neue Wohnung bezogen, in der schon ein Kabel-TV Vertrag von der Hausverwaltung existiert. Für mich Privat hab ich mir zusätzlich einen Internetvertrag abgeschlossen. Bis vor einer Woche konnte i...

RK18 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel TV NRW

Seit der Frequenz Umlegung haben wir täglich Probleme mit kurzfristgem Tonausfall und Senderausfall.Wann wird das behoben?

PaMa von Forum-Checker
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in Freising

Heute Vormittag fielen in Freising sämtliche Vodafonedienste aus. Seit 15 Uhr funktioniert wenigstens Telefon und Internet wieder. Allerdings hab ich noch immer für die Hälfte der Fernsehsender kein Signal. Geht es anderen auch so?

FP85354 von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV seit Freitag!!

Seit Freitagmorgen geht beim Fernsehen gar nichts mehr. Keins der Geräte im ganzen Haus (2 unabhängig voneinander Verträge) hat ein Signal. Die Geräte sind alle in Ordnung, die Kabel auch. Nachbarhäuser haben alle Empfang. Auch keine Sender anzeige b...