Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Giga Box

Hallo zusammen,ich bin stinksauer auf Vodafone wegen der Umstellung der Giga Box zwischen dem 09.10.2022 zum 13.10.2022, denn danach funktioniert bei mir überhaupt nichts mehr. Ich habe versucht eine Antwort auf mein Schreiben zu bekommen, aber fehla...

Norbi2 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Empfang diverser Sender

Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Empfang diverser Sender. RTL II HD funktioniert nicht, HGTV sowie ProSieben Maxx (beide in HD) auch nicht. Im Schlafzimmer sind die Probleme noch gravierender. Im Wohzimmer funktioniert ARD H...

sKIBBSCHN von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox-Update

Nach dem Update kommt jetzt immer der Hinweis mit Netzwerk überprüfen. Die Box war noch nie mit einem Netzwerk verbunden, war auch nicht nötig, warum kommt jetzt dauernd eine Meldung. 

rofra von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Zwangsumstellung

Ein ungestörter Fernsehgenuss ist seit langem micht mehr möglich. Allabendleicher Box Absturz, mehrfach erfolgloser Neustart.Keine Hilfe von Vodafone, ich weiß nicht weiter, erstelle nun einen Beitrag und warte auf den Siegmar.

Matthias33 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zeitweiser total Ausfall von allen TV-Sendern

Am 18.10.2022 fielen während einer Liveübertragung zeitweise mehrfach alle TV Sender aus. Diese Problem tritt nun seit einer geraumen Zeit auf. Alle Massnahmen die angeboten wurden, haben nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. 

Sa1g319 Fehler

Hallo, dauernd wird das angezeigt, zusätzlich blinkt an der Vodafone Station die Telefon Led rot.Was kann ich machen?Danke für eine Info.LG

Störung mit Fehler SA1G319

Nachdem ich schon letzte Woche Probleme bei Giga TV hatte, läuft sich die Box ab heute Abend bis kurz vor Mitternacht tot. Immer wieder startet die Box, bis die Meldung "Bitte warten" erscheint. Kurz erscheint manchmal wieder das TV Programm, bis plö...

Diwa1005 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes