abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann z.zt. keine privaten sender empfangen
ullischulze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann seit kurzem keine Privatsender mehr empfangen, Bildschirm bleibt schwarz.

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Das tut mir Leid für dich, aber ohne Kenntnis was du nutzt, evetuell auch der Wohnort, können wir User dir nicht helfen. 

Was hast du bereits versucht um die Sender wieder sehen zu können?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ullischulze,

wenn Du eine GigaTV-Cable-Box-2 Hast, dann gibt es dazu hier unter den Eilmeldungen eine Störung. Schalte mal auf einen der Sender und drücke die Aufnahme Taste und dann sollen alle Sender wieder da sein. Vergiss nicht die Aufnahme wieder zu löschen.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für eure Hilfe. Wie ich erfahren habe, war dies eine Bundesweite Störung bei Giga TV. Heute Morgen läuft alles wieder.

LG,

Ulli


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo ullischulze,

wenn Du eine GigaTV-Cable-Box-2 Hast, dann gibt es dazu hier unter den Eilmeldungen eine Störung. Schalte mal auf einen der Sender und drücke die Aufnahme Taste und dann sollen alle Sender wieder da sein. Vergiss nicht die Aufnahme wieder zu löschen.

Viele Grüße Siegmar


Der alt bekannte Trick

 

Gruss CT