Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2023 22:17
Gibt es hier mal klare Auskünfte und Hinweise?
Ein neues Design löst keinerlei Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2023 09:37
Die Störung ist seit 24.07.2023 ca. 23:00 UHR behoben!
Gruß Peter
am 24.07.2023 22:37
Hallo KuFu,
wenn es bei Dir in Wittenberg eine Störung gibt, dann musst Du das an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden damit die Störung bearbeitet wird. Hier gibt es keinen Support mehr.
Viele Grüße Siegmar
am 25.07.2023 09:37
Die Störung ist seit 24.07.2023 ca. 23:00 UHR behoben!
Gruß Peter
am 25.07.2023 12:18
Hallo Siegmar,
Danke für die Hinweise. Das hatte ich im Vorfeld alles bereits getan. Endlosschleife mit KI/Chat bot, vom Kundenservice (ein Mensch!) außer liegt vermutlich eine Störung vor, keine weitere Aussage möglich, neue Nummer, Weiterleitung, Schleife, Störungsticket mit normalen Telefonanschluss über Tobi ging nicht ... Facebook und Twitter nutze ich nicht.
Passierschein A38
Nach vier Tagen E-Mail-Blackout, jetzt zwei Tage TV out. Da stellt sich die Frage, wie lange bleibt jetzt alles stabil?
Schön dass hier in der Community wenigestens Reaktionen gekommen sind.
Gruss aus LuWi Kurt
am 25.07.2023 15:59
Hallo Kurt,
der Chat bot verwendet keine KI und nimmt daher nur die Antworten entgegen, die er vorgegeben hat. Es sollte aber am Ende Fragen ob er helfen konnte und da musst Du mit nein antworten. Spätestens wenn Du 2 mal an der stelle warst, wirst Du mit einem Mitarbeiter verbunden.