abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixelfehler
oemmes72
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei einigen Sendern verpixelt das Bild. Sehe nur noch minecraft scenen. Hat die Box ein weg oder liegt es am Kabelsalat? 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo oemmes72,

das kommt oft von zu wenig oder zu viel Signal Pegel auf dem Antennen Kabel. Viele TV-Geräte haben bei den Einstellungen auch eine Seite auf der der Signal Pegel und die Signal Qualität vom aktuellen Sender angezeigt werden. Siehe doch mal nach, was dort bei den betroffenen Sendern angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar