Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wie schon vor Tagen Berichtet eröffneten meine Nachbarn und ich ein StörungsticketIm Haus wurde überprüft >keine Fehler der Techniker gab eine Strassenstörung durch.Ein Techniker der für die Strasse verantwortlich ist überprüfte einen grauen Kasten a...
Hallo,Seit vier Wochen telefoniere ich erfolglos mit der Störungshotline.Jedesmal die gleich Vorgehensweise, jedesmal ohne Erfolg. Die Regionalprogramme bleiben die für Niedersachsen. Es wird jedesmal ein Ticket geöffnet und wieder geschlossen. Ohne ...
Schon 3 Tickets mal ein eröffnet. Kommt dann eine SMS das kein Techniker Termin nötig ist und es sich um eine aktuelle Netzstörung handelt und diese in Bearbeitung wäre. Etwas später, spätestens am nächsten morgen kommt eine SMS mit dem Hinweis die S...
Seit heute ständige Bild- und Tonaussetzer bei RTL und anderen Privaten.Vodafon wird immer größer und damit auch immer schlechter. Werde wohl kündigen.Es ist zu ko.....!
Seit gut einer Woche hat der TV meiner Mutter kein Signal mehr und in dieser Zeit habe ich gut 20x versucht bei Vodafone durchzukommen aber jedesmal kommt die Ansage das die Hotline zuviel Anfrage hätte und ich solle nochmal anrufen,seit einer Woche!...
In der vergangenen Nacht wurden bei uns die Frequenzen umgetellt, nach einem Suchlauf war wieder alles wie gewohnr, aber die DVB-Untertitel funktionieren nicht mehr richtig, sie werden nur für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet. Kann das mit de...
Seit einigen Tagen verweigert unser bei euch gebuchtes CL+Modul mit Smartcard den Dienst. Ausbau und Neueinbau des Modul und ziehen und wiedereinstecken der Smartcard löst dann das Problem für 1 - 3 Tae. Das ist seh nervig. Kennt hier jemand eine Lös...
Es funktioniert nichts mehr!! Seit Wochen!! Ständig stürzt das Programm ab... Hauptsächlich um 20:15, wenn die Filme anfangen. Dann mit Untertitel, der nicht verschwindet!! 郎 Es reicht, es macht keinen Spaß mehr. Geduld ist an Ende und werde jetzt na...
Hallo, ich komme einfach nicht weiter, der Service ist wirklich unterirdisch. Seit nun mehr 9 Tagen versuche ich meine neue Giga TV Box zu aktivieren. Fehler SA005. Auftrag läuft und nix passiert. Mehrmaliges Nachfragen beim Support erfolglos. Nieman...
Seitdem vor ein paar Wochen/Monaten das Giga TV Update auf die Horizon Box geupdatet wurde, haben wir nur noch Probleme mit dem TV Programm.Wir müssen die Horizon Box mindestens einmal am Tag neu starten, um überhaupt fernsehen zu können.Meistens wir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |