Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Die Horizon box funktioniert kaum noch, geht eventuell mal nach Stunden an oder garnicht.
seit nun 2 tagen fehlen sämtliche hd sender sowie alle premium produkte. einfach nur schwarzes bild.sendersuchlauf, werksreset, kabeltausch......alles erfolglos. support erreicht man nicht und der tolle rückrufservice scheint auch nur fake zu sein ! ...
Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone premium HD für die privaten Sender gebucht und möchte dies gerne auf dem Sky Q Receiver freischalten. Ich habe mit Vodafone bereits 10 mal telefoniert. Jeder Mitarbeiter gibt mir einen andere Lösung (Stecker zieh...
Hallo ! Nach der TV Frequenzumbelegung sind alle meine Tv Programme verpixelt !Was kann man machen?mfg Hausler Walter
Hallo,wir wohnen in einem EFH in BW. Nach der Frequenzumstellung am 26.10. kommt es alle paar Minuten (3-5) zu kurzen Pixelbildungen und einem kurzen Tonaussetzer. Die Signalstärke ist dabei konstant bei 10, die Signalqualität geht kurzzeitig für 1 S...
Da sich hier im Forum die Meldungen häufen mal hier ein Sammelthread.Es wäre schon, wenn auch nur die nach der Umstellung fehlenden Sender eingetragen würden. HD oder SD egal.Wenn vorhanden auch mit der entsprechenden Frequenz Ich mache mal den Anfan...
Moin moin aus dem hohen Norden,bei mir lässt sich oben genannter TV-Sender immer noch nicht entschlüsseln... sollte mit Premium Total eigentlich kein Problem darstellen ? Falslche Verschlüsselung ? Falscher CAiD... was ist da los.. ? Mfg
Ard HD hat keinen TonStörung
Hallo ... Bild ruckelt, bleibt stehen, pixelt. Dann springt das Bild weg, man soll natürlich das Kabel überprüfen oder es kommt, ich hätte die verkehrte Karte. Ich habe die Kabel ausgetauscht. Werkeinstellung. Bestimmt 5x Sendersuchlauf. Das Sigan...
Moin Ihr Lieben.Ich komme nicht mehr weiter. Nach der Frequenzumbelegung am 9.Nov. ist kein TV mehr möglich. Alle Sender komplett verpixelt, der Ton stottert. Bei einigen Senders ist gar kein Empfang, nur die Fehlermeldungen 5021 oder 5024.Stromreset...