Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störungen im TV Netz und Service einiger Techniker

Wie schon vor Tagen Berichtet eröffneten meine Nachbarn und ich ein StörungsticketIm Haus wurde überprüft >keine Fehler der Techniker gab eine Strassenstörung durch.Ein Techniker der für die Strasse verantwortlich ist überprüfte einen grauen Kasten a...

Regionalisierung für Regionalsender SH

Hallo,Seit vier Wochen telefoniere ich erfolglos mit der Störungshotline.Jedesmal die gleich Vorgehensweise, jedesmal ohne Erfolg. Die Regionalprogramme bleiben die für Niedersachsen. Es wird jedesmal ein Ticket geöffnet und wieder geschlossen. Ohne ...

Rnaro von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BER Fehler

Schon 3 Tickets mal ein eröffnet. Kommt dann eine SMS das kein Techniker Termin nötig ist und es sich um eine aktuelle Netzstörung handelt und diese in Bearbeitung wäre. Etwas später, spätestens am nächsten morgen kommt eine SMS mit dem Hinweis die S...

HPJ von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer bei RTL

Seit heute ständige Bild- und Tonaussetzer bei RTL und anderen Privaten.Vodafon wird immer größer und damit auch immer schlechter. Werde wohl kündigen.Es ist zu ko.....!

HGSch von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Tv

Seit gut einer Woche hat der TV meiner Mutter kein Signal mehr und in dieser Zeit habe ich gut 20x versucht bei Vodafone durchzukommen aber jedesmal kommt die Ansage das die Hotline zuviel Anfrage hätte und ich solle nochmal anrufen,seit einer Woche!...

spezii von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DVB-Untertitel nach Umstellung fehlerhaft

In der vergangenen Nacht wurden bei uns die Frequenzen umgetellt, nach einem Suchlauf war wieder alles wie gewohnr, aber die DVB-Untertitel funktionieren nicht mehr richtig, sie werden nur für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet. Kann das mit de...

Smartcard

Seit einigen Tagen verweigert unser bei euch gebuchtes CL+Modul mit Smartcard den Dienst. Ausbau und Neueinbau des Modul und ziehen und wiedereinstecken der Smartcard löst dann das Problem für 1 - 3 Tae. Das ist seh nervig. Kennt hier jemand eine Lös...

RomanJ von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe seit GIGA

Es funktioniert nichts mehr!! Seit Wochen!! Ständig stürzt das Programm ab... Hauptsächlich um 20:15, wenn die Filme anfangen. Dann mit Untertitel, der nicht verschwindet!! 郎 Es reicht, es macht keinen Spaß mehr. Geduld ist an Ende und werde jetzt na...

Ohne-TV von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gigs TV Box kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich komme einfach nicht weiter, der Service ist wirklich unterirdisch. Seit nun mehr 9 Tagen versuche ich meine neue Giga TV Box zu aktivieren. Fehler SA005. Auftrag läuft und nix passiert. Mehrmaliges Nachfragen beim Support erfolglos. Nieman...

sgevolker von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes