Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Tja auch bei mir läuft die ganze Sache nicht...Habe vor 4 Wochen die alte Horizon Box gegen eine neue getauscht bekommen. Seitdem nur Stress damit...Beim booten kommt entweder eingeschränkte Netzverbindung oder Fehler 20007 oder mal Fehler 8030...wen...
Wenn ich Fussballübertragungen über DAZN schaue, dann bleibt öfters das Bild hängen , nach einiger Zeit geht es dann weiter. Wie kann man das beheben, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt ?
Hallo zusammen, es war so schön. Vor einigen Wochen konnte ich schreiben: Hurra es funktioniert alles. Leider war das nur von kurzer Dauer. Mittlerweile sind die alten Probleme mit der Horizon Box wieder da. Vor der Umstellung auf Giga lief alles pri...
HD Programme in Horizon Box nicht empfangbar trotz neuer Horizon Box,Fehler 600.Hotline kann Fehler nicht finden.
==== Text von mir heute Mittag in dem Tweet mit Betreff - Horizon Box lädt sich tot -=======Moin,gleiche Probleme wie hier und auch in anderen Tweets dargestellt w/ Transfer der Horizon Box . Was mir allerdings aufgefallen ist, des es am ...
Hallo!Seit dem Update der Horizonbox auf GigaTV funktioniert nichts mehr so wie es soll.Ständig hängt sich der Receiver auf u.a. mit Fehlercode 8030, oder hängt mit der Info im Display wir geladen usw.Der Receiver wurde schon des öfteren vom Stromnet...
Seit der Kanalumstellung am 28.09.2022, hier in der Region Braunschweig - Wolfenbüttel,wurden für Prosieben MAXX u. kabel eins doku ( IN SD Qualität ) die Sender als verschlüsselteingetragen, das hat zur folge das sie in meiner FritzBox 6590 und FRI...
Wir haben nach der Umstellung auf Giga-TV - vor ca. 14 Tagen - eine neue Horizon-Box bekommen, weil die alte kaputt sein soll. Seither geht nichts mehr richtig. Anfragen werden abgewürgt, nicht beantwortet oder angeblich bearbeitet aber nichts ändert...
Hallo,pünktlich zur Umstellung (in meinem Fall am 09.11. in der früh) hat sich die Horizon TV Box verabschiedet.Am Anfang hing das Teil am Punkt 4 "Authentifizierung" und kam stundenlang nicht weiter.Anruf in der Hotline.Nach langem Warten dann der T...
Hallo,die Umstellung der Frequenzen war angekündigt.Aber welcher Experte in Sachen kundenorientierter Service hat entschiedenen, das Ganze um Punkt 0:00 Uhr durchzuführen? Nicht dass da noch irgendjemand vor der Glotze sitzt...... Die Nacht ist ja so...