Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

HD Sender nicht abonniert????

Was soll das?? Ich habe seit 2 Wochen Giga TV und nur *** am Start. Hab schon 20 mal die Hotline angerufen weil immer irgendwelcher anderer *** nicht geht. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Unverschämt ist das. 

Vodafone interessiert sich nicht für Kundenmeinungen

  da man sich nirgendwo bei ihnen beschweren kann, telefonisch wird einfach aufgelegt. Emails an Kundenservice nie beantwortet. Ich habe mehrmals schon Probleme gehabt auch beim Erstanschluss Unitymedia ; 3 Monate kein Internet, Telefon und Fernsehen...

Sillemaus von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein HD bei TV

Ich glaub es nicht. Letzte Woche Ausfall des Inertnet und Telefon dieses Wochenende keine HD Programme bei den Privaten. Das mit dem Hinweis, man hätte es nicht gebucht. Allein dieser Hinweis ist eine Unverschämtheit. Habe geglaubt mit Vodafone wird ...

defo von Daten-Fan
  • 1176 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Abo Sender nicht Verfügbar

Ich wusste doch dass es nicht lage gut geht.Nach 4 Tagen ging es wieder los.Erst wieder Fehler SA005, Box zurückgesetzt nach 20 Std. ging es wieder.Heute sind meine abonierten Zusatzsender plötzlich angeblich nicht aboniert und die Rechnung ist knapp...

stefan67v von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIga-TV mal wieder nicht nutzbar

Was ist denn wiede bei Giga-TV im Kabelnetz los? Letzte Woche von Freitag bis Dienstag kein TV. Am Dienstag endlich mal einenMitarbeiterin am Telefon gehabt, welche in der Lage war und sich die Zeit genommen hat das Problem zu lösen. Am jetzigen Woch...

Washuptda von Youngster
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private sender funzen nicht

Bei mir kommt z.b bei vox sender nicht abonniert. Ich hab aber vox abonniert. Warum geht das nicht? Ich wechsle jetzt dann zum Mitbewerber. Da gibts dann auch Glasfaser

Motzer von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absichtlich schlecht?

Kann es sein, dass Mitarbeiter bei vodafone absichtlich Fehler machen?Nachdem Sender wie beschrieben in HDzu empfangen waren, fielen plötzlich einige weg und einige Stunden später alle aus dem " vodafone basic cable " ...das kann kein Zufall sein...t...

ukulucky von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes