Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit einiger Zeit ständig grün auf. Dazu geht mein TV aus und nach ca. 2 Sek. geht es wieder an. Das passiert ständig. Bildschirm wird schwarz und Augenblick später läuft er wieder im gleichen Programm weiter. Ich hab keine Ahnung von Technik. Aber e...
Hallo zusammen,seit ca. Mitte September habe ich auf diversen SD-Sendern und auf Das Erste HD teils heftige Bild- und Tonstörungen mit meinem (guten alten) Echostar HD-Recorder. Nach einem systematischen Abgleich der betroffenen Sender mit der im Kab...
Hallo zusammen,kurz zusammengefasst habe ich über seit 2 1/2 Wochen kein TV mehr und bis heute konnte mir trotz unzähliger Anrufe bei der Störungshotline niemand helfen. Dieser Beitrag ist meine letzte Hoffnung darauf, dass ich mal irgendwann wieder ...
Ich habe seit der Umstellung (Frequenzen) auf mehreren Sendern den Fehlercode 5012 oder 5022. Dies betrifft u.a ARD und RTL 2 etc.. Trotz mehrfacher Anrufe und bereits 2maligem Tausch der TV-Box keine Änderung.
Kein Signal: Umstellung 20.10.22 Umstellung Düsseldorf Grafenberg Eigentümergemeinschaft. Kabelanschluss. 39 Wohnungen. In jeder zweiten kommt am Bildschirm: "Kein Signal". Hier Panasonic ReceiverDMR-BCT820 mit UNITY Media Karten für HD
Nach Wechsel von der Horizon Box zur Giga TV Box funktioniert kein Sender problemlos. Stets verpixelte Bilder.Teilweise verpxeltes Standbild. Würde alles am liebsten zurück geben, da aber Kabelanschluß ist es wohl schwierig eine Alternative zu finden...
Hallo zusammen, und wieder startet das Störungsthema bei dem nichts unternommen wird. Mir wurde gesagt es dauert maximal 72 Std bis sich jemand meldet. Seit 8 Tagen keinerlei Rückmeldung zu irgendwas. Seit 10 Tagen empfange ich keine TV Programme und...
Hallo,seit Mitte August habe ich große Störungen beim TV-Empfang. Viele Sender laufen nur mit starken Fehlern, viele kann ich gar nicht mehr empfangen. Am 25.08.2022 habe ich die Störung gemeldet, am 31.08.2022 kam ein Techniker vorbei (großes Lob), ...
Ok, ich habe darüber schon mehrere Beiträge gefunden, die sind aber schon Jahre alt.Mein Problem ist aber aktuell. Bin sowieso schon sauer.Wochenlang ständig Totalausfälle, die scheinen Behoben, doch jetzt mehrmals am Tag den Fehler 5012. Dauert ein ...
Seit nun 4 Tagen ist leuchtet meine Horizon Box weiß und sie startet nicht mehr. Ein reset ist nicht möglich. jeglicher Kontakt zu Vodafone per Telefon funktioniert nicht da seit 4 Tagen die Wartezeit 50 Minuten beträgt ich aber auch schon 1,5 std ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |