1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 76437
SasGe1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Sender SWR BW HD und DisneyChannel HD sind seit ca. 14 Tage durch Blockartefakte bis hin zu kurzfristigen Totalausfall nicht bzw. nur sehr eingesschränkt nutzbar.  An Bandbrete sollte es bei der Gigabit-Leitung nicht mangeln, zumal andere Sender problemlos laufen.

In SD können beide Sender angeschaut werden.

Habt da mal bitte ein Auge drauf, schließlich wird für HD bezahlt....

3 Antworten 3
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Wer soll da ein Auge drauf werfen?

Hier gibt es von Vodafone keinen Support, dafür musst Du schon zum Telefon greifen und die Kundenhotline kontaktieren.

Naja, dann entzieht sich mir der Sinn der "Störungs-Community" wenn's ohnehin keinen ("Verantwortlichen") interessiert - sei es hier oder auch an der Hotline / dem TOBI, mit dem lapidaren Hinweis auf die Frequenzumstellungen / Anpassungen...

 

 

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SasGe1976,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden, der Support von VF wurde 8/22 eingestellt. Da die beiden Sender bei Dir in der Liste auf unterschiedlichen Kanälen liegen und nur diese Sender betroffen sind, wird das Signal vermutlich schon in der Kopfstation fehlerhaft eingespeist. Da kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar