Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2023 21:00
Hallo,
seit der Frequenzumstellung haben wir auf den meisten TV Sendern "block" Bildung. Das Problem wurde mehrfach an Vodafone gemeldet. Ein Techniker war da und hat festgestellt, dass die Signalstärke direkt am Hausanschluss nicht ausreicht. Er hat bestätigt, dass er sich darum kümmert. Passiert ist aber nichts.
seit dem 29.04. ist das Ticket auf, ohne das sich an der Situation etwas geändert hat.
Wir stehen leider auf dem Schlauch. Was sollen wir machen, damit sich jemand bewegt?
am 24.06.2023 21:25
Hallo Werner12345,
seit 8/22 gibt es hier keinen Support mehr. Du musst Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 25.06.2023 01:38
@Werner12345 schrieb:
seit der Frequenzumstellung haben wir auf den meisten TV Sendern "block" Bildung.
Gut, die meisten sind aber nicht alle, auch in Unkenntnis was für Sender da gesehen werden.
@Werner12345 schrieb:
Ein Techniker war da und hat festgestellt, dass die Signalstärke direkt am Hausanschluss nicht ausreicht.
Pauschal würde ich da fragen, warum sind dann einige Sender davon nicht betroffen?
Auch in Unkenntniss was da für ein Gerät verwendet wird, auch nicht in welchem Bundesland, ich würde durchaus mal den Werkszustand empfehlen, auch wenn das ne komplette Neueinrichtung des Gerätes nach sich zieht.