Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,seit Mitte August habe ich große Störungen beim TV-Empfang. Viele Sender laufen nur mit starken Fehlern, viele kann ich gar nicht mehr empfangen. Am 25.08.2022 habe ich die Störung gemeldet, am 31.08.2022 kam ein Techniker vorbei (großes Lob), ...
Ok, ich habe darüber schon mehrere Beiträge gefunden, die sind aber schon Jahre alt.Mein Problem ist aber aktuell. Bin sowieso schon sauer.Wochenlang ständig Totalausfälle, die scheinen Behoben, doch jetzt mehrmals am Tag den Fehler 5012. Dauert ein ...
Seit nun 4 Tagen ist leuchtet meine Horizon Box weiß und sie startet nicht mehr. Ein reset ist nicht möglich. jeglicher Kontakt zu Vodafone per Telefon funktioniert nicht da seit 4 Tagen die Wartezeit 50 Minuten beträgt ich aber auch schon 1,5 std ge...
Die meisten HD-Sender sind mit der Meldung "nicht mehr abonniert versehen".Versuche schon die ganze Zeit telefonischen Kontakt zu erhalten. Werde immer vertröstet: "Überlastung, rufen Sie später nochmal an!"... und das alles bei einem Monatspreis mit...
Hallo,ich habe schon seit Jahren einen durchwachsenden Kabel Empfang. Mal ist es RTL HD, wo ich kein Bild bekomme, am nächsten Tag ist wieder alles ok. Eine Woche später fällt mal Pro7 oder Pro7 max aus oder hat Standbilder, was sich dann auch mal sc...
Ich bin vollkommen fassungslos, seit 8 Tagen rufe ich zu verschiedenen Zeiten an um eine Störung zu melden, nachdem ich zigmal Kundennummer und alle möglichen Stichworte eingegeben habe, werde ich auf lange Wartezeiten hingewiesen und die Verbindung ...
Hallo zusammen,ich bin stinksauer auf Vodafone wegen der Umstellung der Giga Box zwischen dem 09.10.2022 zum 13.10.2022, denn danach funktioniert bei mir überhaupt nichts mehr. Ich habe versucht eine Antwort auf mein Schreiben zu bekommen, aber fehla...
Gestern, am 17.10.2022 hat uns auch das Zwangsupdate erreicht. Gestern lief auch das meiste. Heute: Es geht nichts mehr. Aufruf des Menue geht nicht und es kommt ein Fehler 8002 und die Meldung "Keine Verbindung zum Router".Weder LAN einrichte, noch ...
Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Empfang diverser Sender. RTL II HD funktioniert nicht, HGTV sowie ProSieben Maxx (beide in HD) auch nicht. Im Schlafzimmer sind die Probleme noch gravierender. Im Wohzimmer funktioniert ARD H...
Nach dem Update kommt jetzt immer der Hinweis mit Netzwerk überprüfen. Die Box war noch nie mit einem Netzwerk verbunden, war auch nicht nötig, warum kommt jetzt dauernd eine Meldung.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
6 | |
4 | |
4 |