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Antwort
Lösung
am 24.07.2022 22:32
Ich habe seit dem 3.4, ein dazn Abo bei Vodafone welches nur linear funktioniert auf der giga box dazn 1 und 2, über die app von dazn komme ich nicht rein, nach Rücksprache mit dazn wurde mir gesagt es ist Vodafone Sache da ich da das Abo abgeschlossen habe. Vodafone sagt es ist Sache von dazn, jeder schiebt die Schuld auf den anderen, versprechungen von Vodafone wie neue Zugangsdaten hab ich zu genüge nur bekomme ich diese irgendwie nicht, ich zahle also seit April 22 für eine Leistung die ich gar nicht erhalte, Händler Tickets werden einfach geschlossen. Sollte ich hier keine Hilfe bekommen werde ich den verbraucherschutz darüber mal informieren und über einen Rechtsbeistand Schadensersatz fordern. Ich bin richtig *sauer* da man ja auch auf Emails nicht reagiert, über den telefonisch Support bekomme ich immer nur leere Versprechen das man sich darum kümmere, also 4 Monate um eine Lösung herbei zu führen ist schon lächerlich.
am 24.07.2022 22:36
Hast du denn wie in dem Schreiben stand auch den Code über den im Schreiben genannten Link auf deinem DAZN-Account eingelöst?
am 25.07.2022 10:33
Ja natürlich hab ich das und das sogar noch 7 Tage bevor meine Geräte gekommen sind.
am 25.07.2022 10:36
Jedes Mal wenn ich einlogge bei der dazn app kommt mein Abo ist abgelaufen, wenn ich das nicht gemacht hätte mit den Zugangsdaten, wäre gar kein Konto vorhanden.
am 27.07.2022 12:08
Es ist nicht notwendig mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.
Wenn ein MA frei ist wird er sich im Thread melden.
am 28.07.2022 20:07
Hab jetzt die verbraucherzentrale rlp angeschaltet nachdem jetzt erneut der Betrag für das dazn Abo eingezogen wurde.
am 30.07.2022 14:45
Hallo TG1212,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir sehr leid, dass Du bereits zum nächsten Schritt übergehen musstest. Auch wenn Du bereits eine Nachricht an die VZ geschickt hast, will ich schauen, ob wir das nicht doch noch auf direkten und einfachen Weg gelöst bekommen.
Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 30.07.2022 21:42
Private Nachricht gesendet
am 02.08.2022 10:15
Ich habe Dir einen neuen Zugangscode zugeschickt. Bitte führe damit den Registrierungsprozess erneut durch.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina
am 05.08.2022 21:33
Bisher sind nur begleitdokumente hinterlegt, ich gehe davon aus das ich die Zugangsdaten mit der Post erhalte?
Mfg