Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Sobald ich auf meinem Tv Netflix anwähle, wird der Bildschirm schwarz. Danach geht gar nichts mehr. Wlan bereits neu gestartet, sowie Reset Giga TV Box
Gibt es auch eine Telefonnummer ohne Roboter,wo man erfahren kann was los ist?
Seit einigen Tagen werden die Sender der o.g. Sendergruppe (Sat.1, Pro7, etc.) nach Laden der HbbTV-Seite verkleinert oben rechts in der Ecke dargestellt. Das Signal des "Red Button" scheint gestört zu sein. Derzeit einzige Möglichkeit dies zu behebe...
Hallo zusammen,seit ca. einer Woche schlage ich mich mit der Hotline rum weil die Programme verpixelt und teilweise der Ton ausfällt. Geholfen wird einem gar nicht! Erst mal durchkommen ist das Problem "hohes aufkommen versuchen sie es später noch ei...
Hallo @ALL, ich suche als Techniker die aktuelle Frequentabelle für Kabel in M/V.Könntet ihr mir dabei helfen? Viele Grüße
Ich habe seit Wochen über Kabel kein ARD und ZDF mehr.Es erscheint immer "schwaches Signal ".Was kann ich tun?
Warum sind so massive Störungen mit Programmausfällen, Tonstörungen und Pixelfehler?
Guten Abend.Seit einigen Tagen funktioniert die Smartcard nicht mehr richtig (D08-Karte im CI+-Modul, Fernseher von Panasonic). Bei frei verfügbaren Sender steht "kein Video" und die zugebuchten Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Aus- und wieder...
Seit vor wenigen Tagen die Sendekanäle umgestellt wurden erleben wir hier ständig kurze Aussetzer. Ist man im Moment eines Aussetzers im Timeshift setzt das TV Gerät danach einfach im Liveempfang fort und man hat den kompletten Timeshift Buffer verlo...
Hallo habe eine neue horizon box und habe nur 2 Programme ARD und ZDF nachdem ich gestern bei der Hotline angerufen habe sollten die anderen freigeschaltet werden was mal wieder nicht funktioniert hat die Hotline ist auch nicht mehr so gut wenn man g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |