Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störung - HD- und zugebuchte Sender

Trotz Vertrag, seit heute Morgen keine HD und zugebuchte Sender empfangbar."SmardCard nicht freigeschaltet, Fehlercode 204".Zugebuchte Sender in SD Qualität auch nicht mehr empfangbar.

peter104 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen mit der Gigatv Cable

Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin ein Neuling bei Vodafone. Ich kann meinen neuen Vertrag noch Widerrufen. Ich habe das Paket Gigatv  -  TV und Vodafone Premium. Die Premium Sender gehen nicht, angeblich sind sie nicht abonniert worden. Die anderen Sen...

24 h TV-Störung - Geld zurück forden?

Wie sieht es eigentlich aus mit der Rückforderung an Vodafone. Ich biin echt genervt dieses Wochenende. Man bezahlt nicht gerade wenig für die HD Sender und das CI+ Modul zeigt nur man hätte kein Abo. Gibt ja auch keinen "Workaround" um wenigstens ma...

Bloedsinn von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

TV Störung

Leider sind die privaten Sender dunkel. Ich nutze ein Cl+ Modul von Vodafone.Es heisst ja immer Giga TV geht nicht. Über das Modul auch kein Empfang. Hotline geht nicht dran. Tobi ist eine unverschämte Kundenblockierung. D.h. kein Kontakt zu Vodafone...

OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 1023 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender alles dunkel

Hallo, auch bei mir ist seit heute morgen alles dunkel, plötzlich sind alle privaten HD Sender Teil eines Premium Paketes.Gestern hat es alles noch funktioniert.Habe schon alles getestet, nix funktioniert (zb. die Rec Taste drücken, Neustart etc.)Hab...

seti666 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi Internet&TV + SmartCart

Hallo Leutegestern wurde meine Gigabox mein Router und alles andere geliefert, alles schien in Ordnung.Nachdem der Techniker wieder gegangen war, wurde ein Spaziergang gemacht.Wieder zu hause angekommen, sollte ich auf einmal Sender abonnieren, meine...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender nicht abonniert????

Was soll das?? Ich habe seit 2 Wochen Giga TV und nur *** am Start. Hab schon 20 mal die Hotline angerufen weil immer irgendwelcher anderer *** nicht geht. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Unverschämt ist das.