Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

WDR Lokalzeit falsche Region

Hallo zusammen, ich wohne in der Region Südwestfalen (Iserlohn) und nach dem Giga-Update bekomme ich nur noch Köln, Duisburg und Düsseldorf.Vorher konnte ich Südwestfalen, Dortmund sehen, einer eine Idee wie man das umstellen kann?

pxpress von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box und GIGA TV

Es ist Zeit den Anbieter zu wechseln!23.09.2020 - 10:00 Uhr: Horizon Box (Austauschgerät) trifft ein 23.09.2020 - 11:32 Uhr: Kontakt Support Hotline - Aussage: Box wurde nicht aktiviert, eine Stunde warten dann funktioniert alles!23.09.2020 - 13:18 U...

Schlechtes Signal

Bei Kabelempfang schlechtes Signal ausschließlich bei den Sendern Phönix HD und ZDF NEO HD.

WW007 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Sender SD Sender weg und massive Bildstörungen

Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einem Umzug innerhalb der Stadt finden meiner Fernsehen einige Sender, Bsp.: die nicht HD Sender Sat 1 und Rtl. Bei anderen Sendern sind massive BIldstörungen vorhanden (N-TV). Sender suchlauf br...

inevs von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box seit GigaUpdate nicht funktionsfähig

Hallo zusammen, da ich über die Hotline leider keine Hilfe bekomme versuche ich es auf diesem Wege.Seit dem Update von "GigaTV" funktioniert die HorizonBox nur noch rudimentär. Es erscheint meistens der Fehler 8050. Erst nach mehrfachen ein und aussc...

Kunde34 von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Schon wieder mehrere TV-Sender weg - 04229

Gestern haben zwei Vodafone-Mitarbeiter geklingelt und in Aussicht gestellt, dass etwas umgestellt wird und der TV-Empfang nachts mal kurz ausfallen könnte.Nachts sind dann auch wieder mehrere Sender ausgefallen (z.B. OneHD). Sie erscheinen in der Se...

Umstellung Horizon zu Giga TV

Absolut lächerlich was Vodafone da treibt.....100€ für Dienste die seid der Umstellung nicht mehr funktionierenkein Favoritenmodus nur noch dämliches hin und her schaltendann ständig Box hängt sich auf macht nix mehr...letztens beim gekauften Film......

Sammy5 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes